Fast alles,z.B maden,würmer,caster,boilie,pellets,erdbeeren,kartofeln usw
Beiträge von karpfenkillertrunstadt98
-
-
Es sollte sehr effektiv sein .Bitte um hilfe!
-
Ich habe auch den raptor stuhl, bei mir ist es das gleiche der polster rutscht immer weg.
-
-
Taxler, du hast vollkommen recht! fisch ist fisch und man wird ihn doch ehh schlachten oder ist es artgerecht für uns modriches zeuch zu essen ?
-
also ich fange so immer meine karpfen und aale weil wir eig nur mit lebend ködern füttern dürfen und wir dürfen in angelverein keine boilies benutzen
-
hallo Thuni, reverend, ich benutze halibutt pellets und habe auch die dip´s dazu aber wir dürfen in unseren angelsee nich anfüttern und ich bin ein bisschen jünger und deswegen kann ich auch noch nicht soGUt wie ihr erwachsenen schreiben
-
ich war jetzt in der letzten woche JEDEN TAG drausen und hatte immer wieder schneidertage auser samstag da habe ich ein 14 pfünder gefangen:P
-
nimmst ein bischen erde !durch sieben! dann kaufst du dier an besten würmer und wichtig ROTE mückenlarven dan tust du die würmer zerstückeln und in die erde dann die mücken larven hinzufügen und anfeuchten bis eine homogene schlamkugel sich bildet (du kanst auch maden,caster,pinkies hinzufügen) dann lockstoff für karpfen und all hinzufügen fertig.viel glück und petri heil tom
-
Wie fängt man besser mit pellet?
ich habe jetzt schon einige malle mit pellet geangelt aber es beist nur sehr selten was soll ich tun? -
schubacarphunter, stimmt doch
-
Carp hunter Trunstadt, Carp hunter Trunstadt, deine idee ist toll aber wie du weißt glaube ich das wir in unseren see garnich mit boilie angeln darf,weil wir sind in dem gleichen verein
-
ich habe auch dieses jahr sehr schlecht karpfen gefangen . aber ich habe am ganzen gewässer geangelt und habe eine stelle gefunden wo sie jetzt gut beisen wie gesagt wer sucht der findet und vor 2 tagen habe ich einen 85 cm und 13 pfund karpfen gefangen