aber ich finde für 4 mal in Jahr fischen gehen braucht man nich unbedingt des topgerät... des reicht doch auf alle Fälle !!
Beiträge von hecht1234
-
-
des schaut doch ganz ordenlich aus
-
hat also wirklich noch niemand erfahrungen dort gemacht ? ://
-
Ich fahre in den Sommerferien zum campen an den eginger see in bayern. Hat einer von euch schon Erfahrungen dort gemacht ?
Danke im Vorraushecht1234
-
ok ich werds mal versuchen ;DD
danke für die guten Tipps !! -
kann ich in der Köderführung nichts machen, das die schielenden Hechte doch wieder treffen ? xD
-
ok... vielleicht krieg ich den ja wirklich noch an den Haken
-
aber ich hatte nur den einen Popper dabei und sonst nur noch Blinker der 40 Gramm klasse
an der stelle stheht bis 5 cm unter die Oberfläche des Kraut, da wirds nix mit nem Blinker -
Ich hab mir des schon gedacht und den Köder genau im selben Tempo geführt...
Ich hab danach alles probiert aber es ging nix mehr....
also würdet ihr keine langen pausen machen sonder gelich nochmal raus ? xD -
ne der hecht hat meinen köder ja gar nich berührt und ich hab gar nich angeschlagen
-
Ich hatte gestern einen extremen Fehlbiss auf einen Popper und habe gleich wieder den Popper beim nächten Wurf wieder identisch an der selben Stelle vorbei gezogen, worauf ich wieder einen Fehlbiss hatte.
( Die haken waren 100 % neu und von VMC )
danach ging nichts mehr....
war es ein Fehler nach dem Fehlbiss gleich wieder auszuwerfen ? Wie lange wartet ihr danach ? -
ah ok danke
aber kann ich mir den schein auch viellecht davor schon holen weil wir haben kein auto da und ich weiß nich wie wir zu der einen Stelle kommen sollen.... -
Danke
Leider hab ich keinen plan vom Spanischen, aber Englisch kann ich wirklich extem flüssig....
und mit nem Wörterbuch rumstottern tu ich sicher auch nich -
brauche ich in Mallorca ne Angelkarte, wenn im im Meer angeln will ?
-
sorry hab ich irgendwie überlesen
danke -
ok danke !!
wie lang is der wobbler ? -
also würdest du mit gummifischen und wobblern angeln ?
in welchen größen soll ich die nehmen ?
und die gummifische eher im mittelwasser oder am grund ( hänger ? ) führen ? wie tief sollen die Wobbler gehen ? -
Ich fahre nach Cala dór an der Ostküste von Malle
da ich da haupsächlich mit meinem Dad ( nicht angler ) unterwegs bin würde ich lieber kurzweiliges Spinnfischen machen, hauptsache ich fang mit KUNSTKÖDERN in kurzer zeit recht viel
meinetwegen kann meine beute nur handlange barsche sein.....
wichtig is mir sonst noch, das ich halt immer nur 1-2 stunden angeltrips mache, abends vielleicht länger in den Hafen -
bekomm ich mit gummifischen am Grund nich sau viele Hänger ?
-
ah ok danke