Glaubt ihr, man kann überhaupt noch gut auf Barsch angeln oder ist es schon zu Kalt?
Beiträge von hecht1234
-
-
ich würde als toteler Barsch-Neuling ( normal Hechtangler ) in den Herbstferien gerne in einem Hafen am Chiemsee zwischen den Booten auf Barsch angeln. Der Hafen ist um die 2 m tief und ist überall am boden bis einen Meter unter der Wasseroberfläche verkrautet.
Welchen Köder würded ihr für Normale Barsche ( 25 cm) nehmen?
-
ich könnte dir die Shimano exage FB empfelen...
Bin seit jahren sehr zufrieden damit. -
wenn der hecht hunger hat...
wie lang war der ? -
Gibts den Pontoon bei deinem Internet verkauf auch über 4 cm länge ?
ich wollte eigentlich ein bezahlbaren Twitchbait zum hechtangeln...
danke -
Danke
ich ruf morgen gleich an. -
kann ich die in der größe auch kaufen ?
weil auf der oberen beschriebenen seite kann ich die irgendwie nicht kaufen.....
oder mach ich was falsch.... -
ich habe nur die bootsmarke Pontoon gefunden....
-
wie heißen die Pontoon Twitchbaits genau ?
in google habe ich keine gefunden .... -
danke
-
welche bezahlbare Twichbaits kennt ihr ?
weil die von Illex sind zwar echt gut, aber mit meinem Taschengeld sind die mir ein bisschen zu teuer......
kennt ihr noch andere ? -
danke
-
welche geflochtene ( marke und bezeichnung) nehmt ihr zum hechtangeln her,
wenn ich nur spinnfische ? -
-
würded ihr ein stahlvorfach beim zanderangeln mit Köfi in der nacht verwenden? es gibt gleich viele hechte wie zander in unserem see.
-
gute idee aber beim angeln mit drop shot hebt sich das blei immer bei jedem zupfer weit an. wie kann ich des verhindern ohne mir neues gerät zu kaufen ?
-
ich wollte mal Drop shot ausprobieren und bei mir ist das blei immer vom boden abgehoben. was kann ich dagegen machen ?
ich hatte keine spezielle angel -
-
wie kann ich mit Wobblern ( oder Gummifischen ) in einem See, der zum Ufer steil ansteigt auf Hecht fischen ohne mich ständig am grund zu verhängen? (kann kein Boot benutzten und habe keine tiefenkarte oder ähnliches )
-
gibst irgendeine köderfisch anköderungsmethode wo der Köfi nicht so leicht abgefressen wird ?