i hab mir moi beim Randeis den silk abgeschnitten *rofl*
Beiträge von Mani1012
-
-
ich benutze mehrere sachen.... weil bei uns in manchen revieren verschiedene Köder verboten sind!
I benutz meistens Käse, Wurm, Teig -
-
Benutz mal den Orangen Powerbait Teig! Der is wie ein Wunder! Hab in 2 Stunden bei der !!!Drau!!! 4 Forellen zwischen 35 - 45 cm gefangen!
Ich hau immer nen wurm auf den haken, und vorne ein kleine Kugel von dem Teig!Wirkt sehr gut, und da der teig auch auftreibt, benutze ich es mit Grundblei! Und das gute ist auch, das der Wurm dann auch schwimmt!
MfG hoffe geholfen zu haben Mani -
-
Aber unrealistisch wirds immer bleiben!
-
Dieses Game finde ich absolut Genial!
Das game hat alles was man braucht, eine gute tarnung ala Ghillie Suit, und von M4/M203 Granatwerfer bis AK-74-Granatwerfer!
Kann man mit allen Helis und Fahrzeugen fahren bzw. fliegen!
Für Scharfschützen ein absolutes MUSS!Was haltet ihr davon?
MfG
-
Ich persönlich finde Counter-Strike sowas von scheiße!!!!!!!!
Die Grafik, Engine, Effekte usw. alles uralt und schaut scheiße aus!
Und dann brauch ich von den Waffen garnicht zu reden, oder?
Deswegen jetz bitte keine dummen Kommentare!MfG
-
ROFL das wird halt so ein Karpfenteich sein denk ich mal, oder?
-
Wenn ich auf Karpfen fische, benutze ich auch nur Frolic! Hab aber auch nie auflösungserscheinungen bekommen! Lass sie auch oft ein paar stunden drinnen! mfg
-
Meine größte BaFo war 91 cm in der Drau mit 7,1 Kg!
Die größte ReFo war leider nur 43 cm! -
meistens in der Schule! Sonst treib ich mich im internet auf http://www.forum-online4u.at.tf rum oder auf http://www.blinker.de
-
Die Spinner von Mepps kann keiner das Wasser reichen!!!
-
Zitat von schrat66
Also ich bin vor etwa einer Woche auf die suche gegangen! Ich habe etwa 150 Tauwürmer gefunden! Am tag hat es natürlich viel geregnet aber es war doch noch ziehmlich kalt! Also ich denke es lohnt sich jetzt schon auf die suche zu gehen!
Da kann ich nur zustimmen!!!
Bei mir fast das selbe ergebniss! -
bei mir
1. Flussbarsch
2. Großhecht
3. Huchen -
Jo goldfisch ist immer eine Überlegung wert!!!!
MfG Mani -
-
Postet nur :=)
-
Jo glaub ich auch! Hoffentlich kommen noch mehr solche
-
lol hatte ich auch gedacht ---> siehst ja das ergebniss ich frage im Angelladen ob man mit dem Auch angeln kann! LoL darauf sagte er, das er gut für huchen sei, ich kaufte ihn und naja ich glaub der kauf hat sich bewehrt