sehr bequeme neue Karpfenliege von DAM, Maße: 210x80 cm, Gewicht: 8,9 kg
Farbe: Tannengrün, Innenfläche hellgrün, weiche Stofffläche.
VB 80 Euro pro Liege - Neupreis ist aktuell pro Liege 139,99 Euro
Biete die Liegen auch einzeln zum Verkauf an.
Hochwertig in der Verarbeitung mit stabilen variablen Füßen.
ACHTUNG! Nur für Selbstabholer. Privatverkauf, keine Garantie
Im Raum Ennepe-Ruhr-Kreis
Beiträge von MardanTopic
-
-
Phantom 4 Pro - Spiegelreflex - GoPro - 4K ist schon auf einem guten Niveau. Was stellst du Dir vor, Profimaterial ist in Deiner Welt was genau, womit arbeitest du?
Der Aufwand ist für solch ein Video schon recht groß. Jeder muss sich die Frage beantworten, was ist die Zielgruppe, was will ich mit dem Video erreichen.
Sorry, aber in unserer Welt ist Zeit = Geld! Hast du viel mit Video und Film zu tun, wir können uns gerne mal kurz austauschen! Beste Grüße -
Vielen Dank! Von welchem Material schreibst du? Beste Grüße
-
Hi Angelfreunde, heute dreht sich alles um das Thema: "Mit der GoPro Actioncam auf der Jagd nach dem Wels".
Lasst euch davon überraschen, welcher Fisch vor die Lins kommt.
Es wird teilweise von Tauchern berichtet, dass bei Tauchgängen in der Ennepetalsperre sich große 1,80 m Welse (Catfish) in unmittelbarer Nähe der Sperrmauer aufhalten. Mit einer GoPro Kamera, die an einer Angel befestigt ist, möchten wir dem Wels vor die Linse bekommen.
Eine schwierige Aufgabe, denn wir wissen nicht wie gut die Sicht ist, wir können die GoPro nicht steuern und müssen erstmal in Erfahrung bringen wieviel m es bis zum Grund sind.Hier geht es zum Video GoPro Jagd auf Wels. Welcher Fisch kommt vor die Linse?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wünschen euch ein top Wochenende!
Beste Grüße
Martin & Daniela
-
Zitat
Schöner Aal
Danke Stimmt, sieht echt hübsch aus. Aal gehört bei uns zum Zielfisch Nr 1. Wobei,....Zander oder Wels sind auch mega Zielfische.
-
Hallo Angelfreunde,
ohne viel Worte, hier ein Video --> Perfekter Angeltag wie es demnächst bei TOP Temperaturen abgehen sollte.
Viele Grüße und Petri Heil.
Martin
-
Zitat von heiligesbarschle
Dankeschön für das Video. In der Tat sind die Parkmöglichkeiten dort nicht so optimal, da Anliegerpflicht soweit ich mich an meinen letzten Besuch dort gut erinnern kann. Ich liebe die Atmosphäre der untergetauchten Bäume dort. Auch wenn ich hier und da gerne mit der Rute hängen bleibe. Aber irgendwas ist ja immer
Sehr gerne heiligesbarschle, solche Informationen müssen doch verbreitet werden. Gerade was die Ennepetalsperre betrifft, da nur eine begrenzte Anzahl Angelbnerechtigungsscheine gibt. "irgendwas ist ja immer" so ist es, sonst würde es vielleicht auch langweilig.
Bist du mal wieder vor Ort? Beste Grüße -
Hallo Freunde,
wer mehr über die Ennepetalsperre erfahren möchte, der kann gerne mal reinschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=QiUOa5dWxWo&t=152sBeste Grüße
Martin 6 Daniela
-
Hi Angelfreunde,
wer jetzt nicht am Wasser ist, hier ein kleiner Vorgeschmack für das anstehende Frühjahr, bzw. Sommer!
https://www.youtube.com/watch?v=0kQsxGiGtwwBeste Grüße und Petri Heil.
-
Hallo zusammen,
hier wird die Ennepetalsperre vorgestellt https://www.youtube.com/watch?v=QiUOa5dWxWo
Wir dachten uns das passt, da man ja z.Z. häufig zu Hause ist.Bleibt gesund!
Beste Grüße
Martin & Daniela
-
Sauber Gerd, wir wollten auch heute los, Zeit reichte nicht. Petri und guten Start in die neue Woche.
-
Vielen Dank J.Hecht, freut uns.
Petri Dank Martin & Daniela
-
Hallo Zusammen,
hier von uns ein Angelvideo von der Ennepetalsperre.
Zielfisch Barsch.Hier der Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v…=UUnmldcyNQz-_rvtSnZAZWpQ
Viele Grüße Martin & Daniela
-
Hallo zusammen,
ist bei jedem gefangenen Fisch eine Abhakmatte erforderlich? Bei Karpfen ist das ja mittlerweile selbstverständlich. Wie verhält sich das bei alle anderen Fischen? Wir versuchen den Fang immer möglichst so zu behandeln, dass die Schleimhaut nicht verletzt wird, aber bisher ohne Abhakmatte. Auf Karpfen sind wir noch nie gegangen, haben auch noch nie einen an der Angel gehabt. Danke für ein Feedback.
Grüße Martin & Daniela
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer positives Feedback, freut uns wirklich wenn der Kurzfilm gut ankommt.
@Christian:wir haben Dir eine PN geschickt.
spot400: vielen Dank fürs Abo. Nenne uns Deinen Kanalnamen, wir schauen dann gerne bei Dir vorbei!Wir wünschen euch ein klasse Wochenende, Wetter soll ja gut werden.
Grüße Martin & Daniela
-
Hallo Forumsgemeinde,
wir haben einen neuen YouTube Kurzfilm fertig. Ein kurzes Samstag-Abend Video passt doch vielleicht ganz gut, um sich auf den großen Fischfang für den Sonntag einzustimmen.
Hier der Link zum Film: http://www.youtube.com/user/MartinTopic#p/u
Wir möchten auch mit dem Video das drumherum des Angelns ein wenig zeigen, die Schönheit der Natur.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Grüße Martin & Daniela
-
Christian: vielen Dank!
Sonntag vier Stunden geangelt und nicht ein Zupfer, unglaublich!
Köder war Tauwurm.Grüße Martin & Daniela
-
-
Hallo maggot,
in dem Film siehst du wie ich den Fisch an der Schnur senkrecht hochhalte.
Das war der Moment wo Daniela mir schnell das Metermaß reicht. Das habe ich Senkrecht daneben gehalten und als er ganz gestreckt war Maß genommen. Alles soll schnell gehen damit der Aal nicht ünnötig leiden muss.
Also, wir sind nur zwei Personen und da ist dann halt so eine Szene evtl. mal nicht im Kasten, weil Daniela oder ich die Kamera bei Seite gelegt haben. Wir benutzen nicht immer ein Stativ.
Dann entscheiden wir vor dem Rechner beim schneiden des Films, welche Szene drin bleibt und welche rausgeschnitten wird. Sieht eine Filmszene blöd - uninteressant aus kommt sie nicht in den Film! Sonst käme dieser ja auch langweilig rüberGrüße Martin & Daniela
-
DANKE, freut uns!