Beiträge von Barschfilet

nein leider noch nicht! aber vielleicht dieses jahr ein Bekannter hat ein Fluss abschnitt mit seinen kleinen Verein. Die haben da angeblich nur Wilde Forellen drin und das sehr viele . Vielleicht sehe ich ja da sowas.
    Im Lech fange ich fast nur Regenbogenforellen und ab und zu Saiblinge eine ca 50iger Bachforelle hat sich ca 2-3 meter vorm Landbesuch verabschiedet.
    Es war allerdings die erste Bachforelle die ich im Lech 22/23 gesehn habe !

Aber ich denke trotzdem solchne Forellen wie die im Link gibt es bei uns nicht sehr oft !

[url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.grahamowengallery.com/fishing/brown-trout-2007/brown-trout-face-6.jpg&imgrefurl=http://www.grahamowengallery.com/fishing/2007--trout.html&usg=__-GLD7MY7V0X-KsGlxCM4SHu9wrI=&h=536&w=800&sz=147&hl=de&start=142&zoom=1&tbnid=zqQyuSJ3W3aEHM:&tbnh=137&tbnw=193&ei=Zi4XT-2xIoGmsAauppUw&prev=/search%3Fq%3Dtrout%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1280%26bih%3D628%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=hc&vpx=180&vpy=20&dur=2145&hovh=184&hovw=274&tx=110&ty=208&sig=117221069463086635481&page=8&ndsp=20&ved=1t:429,r:5,s:142]Bitte hier klicken[/url]

Sind das normale Forellen?. Oder sind diese Forellen mit dem Lachs gekreuzt worden ?
    zb Bild 1&2
    Danke

@ Thuni
    Tut mir leid das ich nicht genau weiß wo der Bighorn Lake in der Usa durch geht.
    Ich kenne den Bighorn nur weil (In der Schlacht am Little Bighorn am 25. Juni 1876 wurde das 7. US-Kavallerieregiment unter George Armstrong Custer von Indianern der Lakota-Sioux, Arapaho und Cheyenne unter ihren Führern Sitting Bull und Crazy Horse am Little Bighorn River vernichtend geschlagen wurde )

Was für ein Bundesstaat das nun wieder ist weiß ich nicht.
    Aber hier bei uns sagt man ja auch nicht So Fischen die leute aus dem Bundesland Bayern usw. Da wir 16 Bundesländer in der Bundesrepublik Deutschland ein Volk sind, gehe ich davon aus das es in der Usa auch so ist.

Das die Leute vom Bundesstaat der Vereinigten Staaten andere Sitten haben andere möglichkeiten zu Fischen ist ja auch dem Riesen Land zu verdanken nur die art und weiße wie diese vier Menschen diese Fische Quälen ist nicht so toll.

Ich wollte mit meinen Thread kein Ärger machen. :shock:
    Die Überschrift darf geändert werden !

Von mir aus dürfen sie sich so 2-3 Fische fangen.
    Aber sie zu durchlöchern und dann wieder reinwerfen ist ja wohl Tierqäulerei in Perfektion!
    Die alten Angelmethoden von Indianern würde ich auch gerne mal kennen lernen aber so wie die des im Clip machen finde ich nicht richtig.

Also ich hab erst zweimal Bolies gemacht!
    Aber Rezepte hab ich über Youtube siehste auch wie es gemacht wird !
    Und Kochen wirste sie immer müssen, ist aber nicht schwer die Kugeln ins kochende Wasser legen und wenn sie oben schwimmen nimmst du sie zum trocknen raus !.

Forellen Wobbler hab ich sehr viele diesen Forellen Wobbler hab ich auch !
    Im Lech 23 sind Forellen Wobbler meine erste wahl.

Aber an den Stegen sind halt schon sehr viele Rotaugen usw da wäre vielleicht sowas auch nicht schlecht.

Habe
    Barsch
    Regenbogen
    Bachforellen
    und viele anderen Wobbler nur halt keine in Naturfarben deshalb möchte ich nur tipps über Naturköder Wobbler :)

ich würde dann auch die Zwiebeltechnik anwenden und eine sehr gute Regenjacke kaufen dann sollte es auch warm sein.
    Ich habe auch paar lagen an und dann meine Wunderschöne Fc Bayern Regenjacke :lol:

Engelbert Strauss hat aber auch sehr gute Regenjacken die warm sind.
    Die hatte ich aufm Bau im Winter auch immer an und es war warm genug!

Wieso nicht mit kleinen Spinnern,Gufis ?
    Also wenn du Angst wegen Hechten hast dann dürfte man ja nie ohne Stahlvorfach Fischen wenns auf Räuber geht !
    Beim Barsch Fischen werden oft Hechte Zander gefischt und ich denke mal die Profis Fischen auch nicht mir ner Stahlkette auf der Rolle :D

Also man kann schon mit Pose Wurm, Mais und Made Fischen, aber nur wegen denn Hechten auf leichtes Spinnfischen zuverzichten sehe ich als falsch.