Also ich bin philip 21 jahre alt, wohne in hamburg und habe mit 4 angefangen zu angeln.habe dann aufgrund anderer interessen von meinem 14-18 lebensjahr so gut wie nie geangelt...es dann aber wieder angefangen und bin nun wieder unter die hartcore angler gegangen.soll heissen man sieht mich eigtl min. 2 mal die woche am wasser oder eben auch mehr.ich betreibe eigentlich alle spinnangelarten wobei mir Zander und MeFos noch am liebsten sind was allerdings noch fehlt ist der Wels dem ich mich aber im nächsten jahr intensiv widmen möchte!!habe hierzu auch schon einen beitrag in der dazu passenden kategorie verfasst und freue mich über antworten.ansonsten hoffe ich auf einen erfolgreichen Raubfischherbst für uns alle!!den anfang hätte ich letzte woche schon machen können allerdings war das glück nicht wirklich auf meiner seite...habe 3 kleinere zander erwischt aber auch einen ü70 und einen ü80 verloren aber das jahr ist ja noch bisschen länger
Petri an alle
Beiträge von elbzanderfreak
-
-
so jz aber..
-
da ich mich jetzt erst hier angemeldet hab hier noch mein erster maßiger Zander von diesem jahr welcher auch gleich mein PB war. Gebissen hat er im mai nach einem gewitter und ich war schon komplett druchnässt und unterkühlt so das ich eigentlich schon nach hause wollte...war dann nach einem brachialem biss(8,5cm kopyto in chartreuse) auf der steinpackung an den Elbbrücken aber doch recht froh das ich für diesen fisch noch geblieben war ^^/Users/philipscheuermann/Pictures/Angeln/Angeln hamburg/ELBE3/RIMG0660.JPG /Users/philipscheuermann/Pictures/Angeln/Angeln hamburg/ELBE3/RIMG0651.JPG
89cm -
-
Hier ein bild von einem Bille-Zander (mein zweit liebstes Zandergewässer in Hamburg) gebissen hat er auf einen blau-weissen kopyto gummi in 7,5cm. Und hat für seine grösse einen so ordentlichen und "zanderuntypischen" Drill geliefert, dass ich an einen Hecht geglaubt hatte (deswegen auch der Handschuh).Wurde nach kurzem Fotoshoot aber wieder released