Hi,
meine:
matrix 1-3
Aus der Mitte entspringt ein Fluss
Leon(Van Damme)
Der Sturm
Ballerman 6
Indiana Jones 1-3
StarWars 1-2 und 4-6
Beiträge von MeFo-Angler
-
-
Danke für die Antworten.
Ist der auch gut für Karauschen oder Rotfedern die bis zu 30cm lang sind?
Solche gibs nämlich bei uns im weiher. -
Hi,
hat jemand erfahrung mit Berkley Power Maggot?
Ist es empfehlenswert? -
-
Meinst du die
-
Hi,
ich würds so probieren:
25er Hauptschnur
20er Vorfach
12er Haken und dadran ne Garnele.
Dann brauchst du noch eine Süßwasserpose und Bleie (möglichst fein, da die Fische sehr scheu sind).
Dann an oder in die Nähe eines Fahles werfen und abwarten.
Dann fängst du garantiert (keine 100 procentige Garantie). -
@Deckert:
Wurm vja
KöFi nein -
Hi,
ich hab gesucht wo der See am Tiefsten war, da die Wasser Temperatur nur 3° Betrug, dann hab ich noch daas Schilf abgesucht und eine kleine Wasserenge zwischen einer Insel und einer Landzunge hab ich auch ca. 30 mal angeworfen. Auf der Anderen Seite des Sees sind übrigens einige Fische gesprungen, glaube das es Rapfen waren. -
Hi,
war wohl nix. Nicht mal ein kleiner Barsch hat sich zu erkennen gegeben.
Ich hab alles versucht:
Wobbler, spinner, Streamer, Wurm und sogar Blinker.
Was hab ich falsch gemacht? -
Hi,
jedes Jahr ziehen riesige Massen von Hornhechten durch den Ärmelkanal, daher bin ich der Meinung, dass es genug gibt.
Molenangler:
Tipp: bringe hinter dem Blinker ein Stück Schnur, ca. 7,5cmm, an dann erst den Drilling. Das ist eine Methode, die auch in der Ostsee angewand wird.
Ich hoff ich hab euch weiter geholfen. -
-
Hi,
ich will in Schleswig-Holstein im Kreis Herzogtum-Lauenburg im Stadtkreis Schwarzenbek in Müssen am Baggersee angeln. Der See ist in Privatbesitz und der Besitzer ist froh wenn die Fische da rauskommen.
Ist die Ortsangabe genau genug? -
Hi,
Fetzen:-5cm
Haken: 6
Heringsfetzen gehen alerdings sehr leicht ab, daher sind Hornhechtfetzen zu empfehlen(fällt mir gerade ein), aber die größe kannst du beibehalten. -
Hi,
ich würde dir empfehlen mit einem Boot nur kurz aus dem Hafen zu fahren und aufzupassen das du nicht in die Route der Fähren fährst.
Dann mit kleinem Spinner oder Blinker das Gebit abfischen, meißt beißen dann schon einige Dorsche oder Forellen, wenn aber nicht würde ich ein Heringsvorfach wählen und einige der Silberlinge fangen in Streifen schneiden und dann an ein 1,5 meter langes Vorfach haken und mit einer Wasserpose versehen, dann auswerfen, in der Luft enn Köder stoppen und Ganz langsam einziehen. Das bringts. -
Er wird von Falkfish auch unter dem Namen Mamba geführt.
-
Hi,
ich und mein Bruder werden am Samstag(14.) an einen Baggersee gehen.
Wir rechnen mit Barschen, würden aber gerne wissen was wir sonst noch fangen können. Wir nehmen 2Spinnruten, 1Fliegenrute und 1Posenrute mit.Vielen dank für antworten.
-
Hi,
ich hab mir einen Meerforellenwobbler von SeaCor gekauft. Nun meine Frage:
Alle meine Anderen Wobbler haben den Haken da wo der Schwanz sein sollte, aber der Wobbler von SeaCor ist falschrum, außerdem ist darin noch ein bewegliches gewicht. Ist das normal oder ist der nur falsch zusammengesetzt, wenn nicht warum könnten sie das gemacht haben?
Vielen dank für antworten.Die MeFo-Mafia
-
-
-
Hi,
ich würde gerne mal wissen wie ich die Barsche in der Sclei fange? Sie verfolgen zwar meinen Spinner (4g) beißen aber nicht. Was soll ich machen?
Die MeFo-Mafia