mikesch:
hast du mal probiert von einem gebratenem Hornhecht das Fleisch von den Gräten abzukriegen? UNMÖGLICH!!!
Die MeFo-Mafia
mikesch:
hast du mal probiert von einem gebratenem Hornhecht das Fleisch von den Gräten abzukriegen? UNMÖGLICH!!!
Die MeFo-Mafia
Hi,
Ich fahre im Sommer immer mit meiner Familie in der Ostsee rum.
In den Ferien fahren wir meißt nach Dänemark, aber an den Wochenenden fahren wir heufig nach Holtenau oder Eckernförde.
Ich habe dort vor einigen Jahren angefangen zu fischen mit erfolg auf Hering, Seeskorpion, Wittling, Hornhecht und Dorsch. Ich habe auch schon einige Angler gesehen die Meerforellen, Steelheads oder Lachse gerfangen haben.
Meine Frage:
Hat schon mal jemand dort geangelt, wenn ja auf welchen Fisch mit welchem Köder?
Ich danke schon jetzt für antworten.
Die MeFo-Mafia
Hi,
ich hab aber keinen Räuchergrill, also wo finde ich Räucheröfen und wie teuer sind sie? Wichtig ist, das der Grill auf eine 9m Segelyacht Passt, da wir mit der im Sommer immer nach Dänemark fahren.
Vielen Dank.
Die MeFo-Mafia
Hi,
ich hab ne Frage zur Zubereitung von Hornhechten, da ich im Sommer, wenn ich auf MeFos fische sehr viele von ihnen an den Haken kriege.
Ich hab es schon mal mit braten probiert, aber da geht das meiste Fleisch flöten.
Im voraus schon mal danke.
Die MeFo Mafia
Hi Frederik,
ich Angle mit einer 3m Diablo2 Spin 40 mit einem Wurgewicht von 10 bis 40g. Als Rolle benutze ich eine Abu Cardinal FSX 5000 Freilaufrolle und 0.30 monofile.
Mein angelt mit einer Mitchell Exellence 40, gleiches Wurfgewicht und 3m Länge.Die Rolle ist die Gleiche mit 0.28 momofile. Er möchte sich aber baldmöglichst eine Abu Ambassadeur 5601 AB linkshand zulegen.
Mit Multis kann man nmlich weiter werfen.
Wir hoffen dir weitergeholfen zu haben.
Die MeFo-Mafia