Hi,
R.Kelly-Hotel
Beiträge von MeFo-Angler
-
-
Hi,
Gladsax Fiske ist Bestimmt nicht schlecht. -
Hi,
mein Vater war auch in der Bundeswehr.Und ich glaube jetzt mache ich das auch, muss nur noch meinen Freund überreden mitzumachen, der will nämlich lieber Zivi werden.
-
Hi,
ich weiß, ich habe noch Zeit michmit der Frage zu beschäftigen doch mich würde es interessieren was ihr gemacht habt.
Ich persönlich würde ja gerne zur Bundeswehr. Also was heißt gerne aber lieber als Zivildienst. -
The Future MCs-Beverly Hills Cop Rap und jetzt
Boomfunk MCs-Freestyler -
Hi,
noch mal ein Tipp (Scheiß neue Rechtschreibung), kauf dir dringend noch einen Hansen flash Night Light in den Farben Grün und Blau die sind richtig gut. -
Das geklimpere von meinem Bruder auf seiner Ukulele
-
Hi,
gerade läuft B.E.P.-Get it started
und jetzt kommt Wishfull Thinking-Hiroshima.
WEr möchte dem schicke ich auch welche zu einfach melden. -
Hi,
jetzt gibt es CKY96-Quite better beings. -
Hi,
Winamp gibt mir gerade: Bob Marley&The Wailers-Climb the Ladder
Und jetzt kommt Bob Marley&The Wailers-Waiting in Vain. -
Mir auch mir auch
Dann werde ich vielleicht auch nicht mehr so viel nerven. -
Hi,
das wären bei mir bestimmt 10 Blinker, 2 Spinner, 1 Wobbler, ca. 30 Pilker, 30 Twister.
Und ich Angler erst seit 5/6 meines Lebens und ich bin erst 14. -
Hi,
auf Fehmarn kann ich dir leider keinen Ort nennen.
Aber in der Eckernförder Bucht an der Küste gibt es einige gute Stellen,
da dort sehr viele Flüsse in die Ostsee münden.
Im Eckern. Yachthafen gibt es zum beispiel die Mündung der Lachsbaches, der heißt wirklich so, ist leider ein Fischschongebiet von 500meter um die Mündung allerdings kann man Vom Schwimmsteg im Yachthafen sehr nah an die 500 Meter heranwerfen.
Also es lohnt sich wirklich:
Dorsche
MeFos
Steelheads
Seeskorpion
Wittling
HeringSiehtdoch nach einem super Angelwochenende aus
-
Kommt mir das nur so vor oder sind hier ein Paar Typen dabei mich zu verarschen???
-
Hi,
dem stimme ich vollkommen zu, da die Man beim Norwegenfischen sehr große Tiefenunterschiede zu bewältigen hat, sind die wegen der Reibung sehr sinnvoll.
Ich selbst habe auch solch eine Angel von meinem Opa geschenkt bekommen benutze sie aber nie, da sie mein einziges Erinnerungsstück ist. -
dann Habe ich mich richtig entschieden
Mein Bruder hat die Quantum ich
die Schimano -
Hi,
ich bin wieder da und habe auch was zu berichten:
Die erste Woche ging gar nichts, da zu viel Wind.
In der Zweiten ging es dan Los.
Mein Bruder fängt seine erste MeFo vor mir. Das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen und Werfe wie ein Berserker immer wieder in die Fluten. Leider war das Glück sehr weit von mir entfernt, wie ihr gleich merken werdet. Als erstes lasse ich mir eine Schnur andrehen, Berkley IronSilk, auf der Steht 0,22mm 4.2kg. Es ist aber eine 26er die nur 2.3kg hält. Darauf ersma in den Anderen Angelladen und Damyl gekauft.
Dann ersma los mit Wasserpose und gliech beim ersten mal Auswerfen ist die Angel nun ja Gebrochen. 2 Mal. . Das hieß erstmal ne neue Kaufen. Dann habe ich einen SChönen Horni an der Angel, nur geht der wieder verloren. Daraufhin fängt mein Brüder eine 55er Steelhead auf Blinker. Hansen Flash Night Light ist der blinker des Herbstes. Falls ihr denn noch nicht hhabet, das lohnt sich wirklich.
Und hier ist meine Traurige Ferienbilanz:
3 untermaßige Dorsche und ca.100 Euro Ausgaben.
Ich hoffe euch erging das besser. -
Zu Quantum habe ich nichts gefunden.
-
Hier die Shimano
-
Hi,
welche Rute, würdet ihr bevorzugen?:
Quantum Energy Seaspin 3.15m 25-65g Harte Aktion(Wurfgewicht fällt leichter aus).Shimano Beast Master 3m 10-40g Mittelharte Aktion
Die Rute soll für das MeFo-Angeln sein.
Würde mich interessieren für welche Rute ihr euch entscheiden würdet.