Hi,
morgen Früh gehts los ich wollte nur noch mal Tschüss sagen und euch viel erfolg beim Angeln wünschen.
Schade, dass mir bis jetzt niemand etwas geschrieben hat aber das ist eal, denn morgen gehts los.
Beiträge von MeFo-Angler
-
-
Hi,
in S-H is die richtig einfach, fand ich.
Also:
Die Prüfung:
60Minuten
10 Fragen pro Aufgabenbereich
6 Aufgabenbereiche
Und soweit ich mich errinere, korigiert mich gerne, höchstens 15 Fehler insgesamt und pro Aufgabenbereich höchstens 3
So, ich hoffe, das ich dir damit weitergeholfen habe. -
The King is back
-
Hi,
in S-H?
An der Küste?
Da fällt mir nur ein:
Zelt am Strand und den ganzen Tag angeln.
Also sonst bekommst du nirgendwo ein Hotel oder Ähnliches die sind an der Küste alle saftig überteuert.
Oder doch wie wäre es mit einer Jugendherberge, duc hast doch sicher einen Herbergsausweis oder? -
Hi,
ich habe selber ein AQ und meine Fische haben schon mindestens 180Liter zur verfügung und ich meine das Rotaugen ja nun auch keine kleinen AQ Fische sind. Und quälen willst du die doch auch nicht oder? -
Hi,
Dorsch:74cm
Hornhecht:70cm -
Hi,
in 4 Tagen gehts Los eine Woche Marstal auf Aerö und eine Woche Eckernförde.
Ich werde versuchen Meinen ersetn Silberling auf die Bretter zu legen.
Doch ich würde gerne Mal wissen was dort grade so geht mich welchen Ködern, Angelmethode und Plätze.
Freue mich über Antworten.
Ich bin ja so aufgeregt. -
Da kann ich mich nur anschließen.
-
Hi,
@ Fischer-man1:
Ich bin 20Tage älter als du. Endlich mal nicht der jüngste.
Ach ja bevor ich es vergesse: Stier -
Hi,
da ich keine Wathose besitzte und mein Vater mir auch nie erlauben wird eine zu Kaufen stehe ich meißtens in Eckernförde auf dem Schwimmsteg, eifahrt eckernförder Bucht auf dem alten Tankeranleger, in Holtenau am Schleusenhafen oder mit dem Schlauchboot auf Trollingfaht oder Spinnfischen.
Ich könnte noch mehr Plätze nennen, vorallem in DK aber das sind so meine häufigsten Anlaufstellen. -
Hi,
ein Schulfach sollte mit etwas Witz und Spaß unterichtet werden.
Denn was man den Schülern gibt bekommt man auch zurück.
Also immer schön Fröhlich. Dann hören einem die Kinder auch zu.
Ich weiß worüber ich rede. -
Hi,
Teils Teils diese Saison im Frühjahr letzte Saison im Herbst. -
Hi,
hab ich einer Computerzeitschrift in DK gelesen, das das bald rauskommt und ich hoffe das sehr bald -
Hi,
ich habe den Fisch untersucht und nach den Punkten auf den Flossen zu Urteilen mus es eine ins Salzwasserabgewanderte Regenbogenforelle sein. -
Trophy Bass4 und dass Add-On Real F8ishing mit besserer Grafik und mehr Bootstypen.
-
Herzlichenglückwunschundpeace*bisschenneidischsei*
-
Hi,
war am Wochenende wieder an der Ostsee.
Beim Strandspaziergang ist dann eine Steelhead von 73cm an den Strand gespühlt worden. Meint ihr die Saison fängt jetzt schon wieder an oder war das ein Irrschwimmer? -
Hi,
der zieht sogar in der Ostsee auf Hornhechte -
Hi,
is mir egal ob dasn fake is oda nich,
mit Tieren auf so verbale weise umzugehen (editiert von Taxler)
Das isn Satz was -
Das geht noch besser:
Ghost Ship
Ebenfalls Rambo
and the winner is Matrix