Hi,
ich habe fast alles durch:
Kugelstoßen
Judo
Tischtennis
Und top Aktuell BASKETBALL
Der Sport der Götter
Beiträge von MeFo-Angler
-
-
Hi,
ich habauch noch keine erwischt,
aber meine Lieblingsköder am anfang, wenn das Wasser gerade wieder kälter wird laufen beim mir silber und grün gut, woher ich dass wissen will?
Weil ich schon so viele nachläufer hatte, von denen keiner gebissen hatte. -
*schniff*
Die Armen Französischen Fische,
die Population wird verdammt zusammenschrumpfen. -
Hi,
echt schade, du warst mir immer ein vorbild -
Hi,
wenn ich sehe, das die Fische zu klein sind, aber sie den Haken so geschluckt haben, dass sie trotzdem strbeb, schlage ich sie ab und durchsteche die Luftblase, dann wird er wieder von Krebsen gefressen, die dann wieder Nahrung für die Dorsche sind. -
Hi,
ich meine es waren 35cm aber das interesiert mich weh nicht, da ich mir mein eigenes Mindestmaß von 40cm gesetzt habe. -
Hi,
ich bin zwar auch noch Schüler, kann in Mathe und Physik fast jedem Weiterhelfen. Muss es mir nur mal genau anschauen, denn dann hab ich es kapiert. -
Hi,
so Ähnlich gehts mir aufm Boot:
7.30 Aufstehen
7.33 Auswerfen
7.34 - 8.29 Irgendetwas fangen
8.30 Frühstück
8.39 Angeln
12.00 Mittach
12.14 Angeln
18.30 Abendbrot
18.34 Angeln
22.00 Ab ins Bett -
Hi Pat,
Meeresangeln in Europa ISBN 3-921-789-65-6
Ist ein Super Buch -
Das is groovy Alles beste zum 1000sten.
93cm 1690g
man was hab ich da bloß geschrieben. -
Hi, ich glaube mal, das du Bücher wesentlich billiger kriegst als im Handel, wenn du sie auf dem Flohmarkt kaufst.
Da habe ich zum Beispiel die neue Blinker ausgabe sofort nach dem herauskommen gekauft, für 50Cent .
Allerdings war es ein Fehldruck ,aber dennoch leserlich. -
Hi,
ich kann gar nicht mehr warten, dennn dieses Jahr hat es bei mir so gar nicht sein sollen. Und ich würde dieses Jahr schon gernen mal ne MeFo fangen. -
Hi,
das is ja so romantisch ich muss mir dringend ne Freundin zulegen. -
DAs nächste mal lege ich ir ein Furuno Echo 12 zu.
-
Hi,