Beiträge von Badra

Zitat von Badra

nach informationen anderer angler soll vdsf - präsident peter mohnert einen angler wegen übler nachrede angezeigt haben, der sich kritisch u. a. zur vdsf gmbh geäußert hat?

wenn das so ist, würden mich a) einzelheiten interessieren und b) die meinung dazu hier im forum.

Nun zunächst empfinde ich meine obige Fragestellungen nicht als "Sprachrohr" eines anderen Forums.
    Ich habe als "neuer" michgwundert warum hier im Blinker Forum darüber nicht gesprochen wurde. Deshalb die Eröffnung.

Wenn es und da bitte ich auch um Ehrlichkeit so sein sollte, dass man solche "Informationen" hier lieber nicht verbreiten soll weil sie von einem anderen Forum kommen, werde ich mich natürlich zurückziehen ohne Frage.
    Keine Angst ich bin da ziemlich schmerzfrei und keineswegs beleidigt.

Dennoch empfand ich es bei der Eröffnung für so schockierend, dass ich es ausplaudern musste und auch zunächst danach fragte ob das überhaupt stimmt.

Nun gut, auch wenn keiner direkt geantwortet hat so scheint es doch insgesamt die Runde gemacht zu haben.

Gleichwohl ist eigentlich das größere Problem die Fusion beider Verbände.

Zu Anzeige: Nach Info des anderen Forumds wurde ein Angler und die MAcher vom Forum angezeigt wegen übler Nachrede und so weiter, Warum entkräftet der VDSF (P. M) die Vorwürfe nicht? Stellungnahme ins Netz gestellt und schon wäre wahrscheinlich Ruhe wenn Vorwürfe widelegt würden, Machen `se aber nicht. Nochmal die Frage warum die große Keule?

Zu Fusion:

Es gibt in der Anglerschaft große Bedenken insbesondere in den Reihen des DAV und wenn man sieht was gerade in SH pasiert ist das sicherlich auch berechtigt.

Davon abgesehen gibt es in den vorliegenden Dokumenten (Entwurf Satzung, Entwurf Fusionsvertrag) erhebliche Mängel die es zu ändern gilt. Das fängt mit der Aufwandsentschädigung für Präsidiumsmitglieder an deren Höhe vom Präsidium festgelegt wird (§ 11 Abs. 7 Satzungsentwurf) an und hört mit dem Austrit des DAV aus dem EAF (Entwurf Fusionsvertrag) auf. Gerade imEAF sind Anglerverbände vertreten die aus dem EAA (Präsident Mohnert) ausgetreten sind.

Gab es wurde aber runtergenommen da nur eine Verlinkung zu einem anderen Anglerforum gesetzt wurde.
    Habe dafür Verständnis und habe deswegen auch das Thema neu begonnen.

Ich sehe das im Übrigen auch so so, kommt es zum Prozess muss alles offengelegt werden und sollte da etwas dran sein , dann .....
    oder halt auch nicht, dann hat der Angler unf das andere Forum ein Problem.

Interessant ist aber so oder so da sich die Frage nach der Verwendung der (Verbands-)Gelder doch stellt oder.

nach informationen anderer angler soll vdsf - präsident peter mohnert einen angler wegen übler nachrede angezeigt haben, der sich kritisch u. a. zur vdsf gmbh geäußert hat?

wenn das so ist, würden mich a) einzelheiten interessieren und b) die meinung dazu hier im forum.

Ich möchte hier mal was zu der ganzen Fusionskiste was sagen,

Habt ihr, die keine Befürchtungen haben mal den Satzungsentwurf durchgelesen.
    wenn ja beglückwünsche ich Euch zu eurer Grosszügigkeit und würde gern auch so von Euch behandelt werden Kontonummer gibts auf Anfrage.

§ 11 Abs. 7

Die Mitglieder des Präsidiums sowie sonstige ehrenamtlich für den Verband tätige Personen können neben der Erstattung ihrer Aufwendungen eine angemessene Vergütung erhalten, die vom Präsidium zu beschließen ist.

"Hauptsache an der Jugendarbeit ändert sich nichts"