Beiträge von Fischglucke

was herrn günther betrifft...

da werden wohl auch persönliche eitelkeiten mit im spiel sein. und wenn wer über seinen arbeitgeber ausserdienstlichen mailverkehr hat...frag ich mich ehrlich...wie dumm muss der herr sein? bedeutet für jeden arbeitnehmer im grunde die fristlose kündigung.
    egal ob er verpfiffen wurde oder nicht.
    und wenn sich ein arbeitgeber davon beeinflussen lässt...na, da muss schon eine grosse antipathie gegen herrn dr. günther in der firma vorliegen.

aber evtl. hat herr mohnert auch die email falsch interpretiert. und zwar als offizielles schreiben des arbeitgebers von herrn dr. guenther?

wir stecken in der sache nicht tief genug drin. alles nur hören sagen. sorry, nicht mein ding.

Zitat

Das sehe ich genau so ! Clap Wenn jemand abgeklärt genug ist (und das verlange ich von einem Mann in solcher Position), dann weiß er das es vorbei geht. Warum mit beschäftigen ? Es geht vorbei...

Stellt Euch mal vor, jeder Prominente würde irgendwelche Leute verklagen, weil sie Mist über ihn schreiben. Die Gerichte hätten nichts anderes mehr zu tun. Ein wenig mehr coolness hätte dem Herren bestimmt besser zu Gesicht gestanden.

och, klagen von prominente gegen medien etc. gibt es zu genüge. nur wird darum nicht viel tamtam gemacht. ist schon fast an der tagesordnung.

solch ein bashing hat es aber auch seitens eines forums auch noch nicht gegeben.
    die behauptungen des AB sind meiner meinung nach rufschädigend.
    attacken gegen die gmbh in verbindung mit kontaktieren von "geschäftspartnern" würde ich schon als extrem geschäftsschädigend einstufen.
    dat geht net!
    und dies wird sich niemand gefallen lassen! auch wenn es eine deutsche eiche ist.

Ich würde darauf nichts geben was angeblich Anwälte von irgendeiner Partei gesagt haben sollen.
    Auch traue ich dem besagten Forum bzw. deren Eigner eine Inszenierung oder min. Übertreibung zu.
    Womöglich gab es nur ein pauschales Schreiben von Herrn Mohnert seinen Rechtsanwälten und dies wird nun aufgebauscht.
    Ich glaub nur das, was ich mit eigenen Augen sehe. ;)

Kai S.
    Ich glaube nicht, das Herr Mohnert so dumm ist. Er wird sich schon mit seinen Anwälten abgestimmt haben.
    Wenn es so ist, wie es geschildert wird, ordne ich es als leichtes Säbelrasseln ein.

Hallo,

offensichtlich gibt es in dem anderen Forum erhebliche Mängel an betriebswirtschaftlichen Kentnissen. Oft ist es aus steuerlichen Gründen gar nicht gewollt einen hohen Gewinn zu erzielen.

Auch der Verdacht auf rechtswidrige Sachverhalte, halte ich für sehr abwegig.
    Steuerhinterziehung etc. ist heute kaum noch möglich. Alles was über die Konten läuft wird registriert und ist fürs Finanzamt zugänglich.

Mich wundern diese Äusserungen vorallem deswegen, weil angeblich einige Schreiber von dort Selbständig sein sollen.

Haben die Damen und Herren aus dem anderen Forum sich mal Gedanken darüber gemacht was danach kommt? Was kommt nach Mohnert samt Anhang?
    Seilschaften gibt es doch überall. Vom kleinsten Verein bis hoch in die Spitzenpositionen von Firmen und Verbänden.