Ich finde in dem Forum vieles sehr interessant, zum Beispiel wird einem SPD Politiker, Dr. Nils Schmid ein Ehrenpreis übergeben, in einer absolut, nennen wir es einfache Art (bitte selber schauen), was auch dort in einem Video mit dazugehörigem Thread zu sehen ist, um dann in verschiedenen Post´s mehrfach, in etwa so: damit zu Drohen, wenn er sich nicht so Verhält wie wir dass wollen ihm auch den Ehrenpreis wieder abzuerkennen oder gar wird davon gesprochen die SPD anzugreifen, Post 16, 40 und 102.
Bitte dann auch mal beachten wie viele verschieden Leute sich tatsächlich an dem Thread beteiligen, Moderatoren, Betreiber und engste Freunde abgezogen bleibt nicht viel übrig, wenn man dass dort durchschaut hat, weiß man wie man versucht Stimmung zu machen. Zudem werden in dem Forum bei dem "Wichtigen" Themen Meinungen und nicht "passende" Post von Usern, ob zurecht oder nicht verschoben, in Bereiche wo sie dann kein Mensch mehr liest, nach Gutdünken des Betreiber´s und seiner Moderatoren.
Das ganze ist bei den Threads die sich um Mohnert und VDSF bzw. DAV drehen nicht anders, und darum werde ich das Gefühl nicht los dass dort einfach, mit aus meiner Sicht unsauberen und unfairen Mitteln gearbeitet wird, oder wie soll man so etwas den sonst nennen?
Man hätte den guten Herrn Mohnert ja auch Anzeigen können, aber da hätte man Mut haben müssen, als über sehr viele Monate hinweg unbewiesene Vermutungen und Gerüchte zu streuen, und den Mann so fertig zu machen.
Logische Konsequenz, ist dann das ein Mensch nach so langer Zeit einen Weg geht, der viel
Ehrlicher ist, wie der vom Formbetreiber, um sich zu wehren. Was gibt es denn daran auszusetzen oder vorzuwerfen?
Ich hätte viel mehr Angst an einen solchen Menschen wie den Forumsbetreiber zu geraten als an einen Herr Mohnert, den wie das Beispiel zeigt ist man gegen solch einen Betreiber fast Chancenlos.
Egal wie das ausgeht, es wir ein sehr fader Beigeschmack über die Methoden oder auch Art des besagten Forum´s bleiben, den wer weiß, wer als nächstes zum Opfer wird, aus gutem Grund oder nicht. Den eine Meinungsfreiheit gibt es dort nur bedingt, den die hängt allein vom Betreiber ab was ihm gefällt oder nicht.