Das ist bei unserem Verein jedes Jahr so das Forellen extra eingesetzt werden das soll mal eine Abwechslung sein und spaß bringen
Beiträge von Beninho
-
-
Tut mir leid
-
Hallo ich habe ein Problem, bei uns am See wurden wie jedes Jahr 150kg Forellen eingesetzt darunter ein paar bachforellen und der Rest Regenbogenforellen. Letztes Jahr fing ich mit einem 4er Mepps Forellen am laufenden Band nur dieses Jahr ging innerhalb 2 Tage nur 1 Forelle an den Hacken sogar 3 Hechte hab ich gefangen obwohl ich direkt an der Oberfläsche geangelt habe. Die anderen Leute am See versuchten es auch mit einer Wasserkugel oder Spirolino der See ist nicht sehr groß und die Forellen siht man andauernt in der mitte vom See springen da wo keiner hinkommt. Sie ziehen aber auch in einem Schwarm von 9 Forellen direkt vor dem Steck vorbei und weichen dem Spinner oder anderen Köder aus so als ob sie gar nichts essen wollen. An dem See hat keiner mehr als 1 Forelle gefangen was könnt ihr empfehlen oder woran kann das liegen das sie nicht beißen?
lg
-
Habe heute auch an einem See auf Forellen geangelt. Habe 4 Regenbogenforellen gefangen und als netten beifang 2 hechte. Habe geblinkert das kann ich nur empfehlen.
-
Petri heil
-
Alles klar trotzdem danke
-
Ja danke
-
Aja ein Forum ist doch da um Fragen zu stellen oder nicht? Wenn des dich nervt dann les es doch einfach nicht oder antworte net
-
Ja das weiß ich auch trotzdem will ich ein illex wobbler mal testen
-
Bei uns am See erzählen die Taucher das.die welse oft an den selben Plätzen liegen
-
Tut mir leid das habe ich nicht gesehn
-
Ok danke wie tief läuft der magsquad
-
Sry Net Shakespeare sondern shak mein Handy spinnt
-
Ich dachte der Shakespeare such ne Angel habe den gefragt wie viel er ausgeben will er hat ja auch den thread geöffnet
-
Wo steht das?
-
Ja das kann ich auch bestätigen was reverend gesagt hat
-
Wie viel willst du dafür ausgeben?
-
Hab gute Erfahrungen mit Pellets im Herbst geschmack heilbut
-
Ja andere raubfische sind in dem See auch nicht außer barsche
-
Ja 1 Meter bis 1,30 Meter sind in dem See keine seltenheit da dort auch optimale Bedingungen für sie sind und sie dort keine Feinde haben