Aso ok welchen Köder würdest du für große hechte empfehlen?
Beiträge von Beninho
-
-
Ok hast du aso den arnaud in Sun fish Farbe?
-
Ok danke
-
ok hast du irgenteine Seite, da ich nirgentswo die Farbe Barschdekor im Internet finde.
danke schonmal -
Ok wie tief läuft der x-Rap?
-
Ok ja ich Angel seit 3 Jahre der Grund ist ganz einfach das ich die Köder mal ausprobieren möchte da ich nur gutes von ihnen gehört habe. Ich glaube zu dem See hab ich alles gesagt falls noch Informationen fehlen dann bitte sag diese genauer welche.
-
Ich wollte mir auch noch einen tieflaufenden von illex holen welchen könnt ihr mir da empfehlen und die Farbe natürlich?
-
Ok und was für einen x-Rap schlägst du mir vor...bzw Farbe?
Danke -
-
-
Was haltet ihr sonst von dem DD arnaud?
-
Ok danke ich werde mir den shad mal genauer angucken.
-
Der See ist glasklar...da dort auch Schwimmverbot ist.Man kann vom Steck ein paar Meter weit bis zum Grund gucken wenn keine Pflanzen im Weg sind.
-
Die Gladbach Fans sind überall!!!!! Haha
Und sind auch die besten. -
-
Hallo liebe Angelfreunde ich wollte mal fragen was zu dieser Jahreszeit am besten für Illex Wobbler gehen ich habe noch keinen und auch noch keine Erfahrung mit ihnen aber einige Freunde sprechen in höchsten Töne von denen.
Mal zu dem See, der See ist sehr verkrautet und hat viele kanten an denen meist viele Hechte stehen, außerdem kommen in dem See auch überdurchschnittlich viele Hechte vorkommen. In der Mitte vom See ist es c.a 10-12 Meter tief am ufer c.a 2 Meter und fällt dann auf 4-5 Meter ungefähr ab an den Kanten. Brutfische sind hauptsächlich Rotaugen und Rotfedern. Brassen und Schleien sind auch viele in dem See.Ich hatte mich schon Informiert und hatte vor den Illex DD arnaud zu holen aber welche Farben sind in dieser Jahreszeit am gängigsten?
Danke schon mal im voraus