Mit Glodfischen fängt man nicht nur Hecht sondern auch zander gut mit.
Beiträge von Raubfischangler
-
-
Zitat von dynamofan1987
wann ist dieser vote zu ende?also bitte genaues Datum
-
-
Ich würde eine grund montage mit Frolec CHundetrockenfutter). mit wurm oder mit made.
-
mein größter Weißfisch war ein 65 Brasse auf Mais.
-
Ich fahre diese Sommerferien nach schoottland auf Lachs und Forelle was ist ein guter köder.
-
Ich fange mein aale meistens mit Nacktschnecken.
-
Was ist das perfecte Karpfen futter und was braucht man da für. was ist ein guter Köder.
-
Ich habe etwar 5 große Karpfen gesehen in der Roos ,aber sie beißen nicht auch nicht wenn der köder genau vor ihra nase liegt. Was ist der beste Karpfen "Köder" und welche montage brauche ich.
-
der karpfen hat meine rute mit ins wasser gezogen und dann hat er sich auf grund abgesetzt und in wasserpflanzen verhedert.
-
Wie fange ich Barben in Rhein und mit welchen köder und montage?
wo sind die besten Angelplatze? -
mir ist gester den 23.05.2004 ein karpfen abgerissen mit einem kann 4 aal harcken kann er über leben?
-
Wie fange ich Hechte und Welse in Rhein und mit welchen köder und montage?
wo sind die besten Angelplatze -
Ich nehme eine Grundrute mit 20-60 wurfgewicht und einen 4 aal harken mit einem Taumwurm und wie ich gerade lust habe mit oder ohne futterkorb.
-
Was für fische sind in der rose von Bayer (alter rheinarm)
und wie viele. -
für zander würde ich eine grund montage nehmen. mit einem (5cm) langen köderfisch. ich würd ein drilling nehmen.
-
Für zander würde ich eine grund montage nehmen mit einem köderfisch 5cm.
-
Gibt es viele hechte in gelleper wendebecken oder mehr zander?
was ist der richtige köder? -
Ich wurde einen kleinen köderfisch ( ca. 5 bis 10 cm ) nehmen oder einen twister .Gummifisch.
-
Ich wurder für Zander einen Gummifisch nehmen und für den Hecht eien Blinker oder Köderfisch.