ohh sry ich habe mich verdrückt wollte das in köderbox tun...
Beiträge von Angelfan...
-
-
hi hätte mal eine frage welcher stinger von Fox Rage ist besser der aus Titanium??
oder der Finesse Stinger??
danke schon mal im vorraus!
Finesse:
Titanium: -
hi hat jemand vielleicht Erfahrung ob man in der Warnow gut Zander fängt? wenn ja wie? und wo mit?
-
hi ich möchte gerne noch im januar in einem Hafen angeln gehen! dort ist eventuell zander vorhanden und barsche wie würdet ihr auf zander angeln (in dem hafen )
-
ok sehr hilfreich danke also wo könnte man denn am besten auf Aal angeln in einem See an einer Seerosenkante entlang oder mitten auf dem See? oder an den Kanten wo es tiefer wird?
-
also danke erstmal du hast geschrieben wurm + fischfetzen also beides auf den haken tun oder wie und wie macht man eigentlich einen wurm korrekt auf den haken? also ich mache immer einen großen
''Knäul'' also mit einem wurm immer wieder auf den haken stecken ... bis so ein Knäul entsteht aber ist das richtig?lg: Angelfan...
-
hi ich würde im sommer gerne mal auf Aal angeln gehen, vom Boot aus.
wie angelt ihr denn immer so auf Aal? Also ich habe gehört das Aale auch gut auf Krebse gehen sollen bloß wie bekommt man die? -
aha also da seit ihr euch sicher bei 0,25 er Fluoro Carbon reißt ein Kapitaler Zander dann nicht ab?
-
also ich meine Vorfachmaterial!
-
naja also Fluoro Carbon wird doch oft dazu verwendet... oder gibts noch was besseres?
-
hi ich suche eine gute Fluoro Carbon Schnur die sich gut zum Drop Shot fischen auf Barsch und Zander empfiehlt... Welche benutzt ihr denn so?
also welche stärke sollte man denn da auch nehmen? so 40 er?danke schon mal im vorraus
-
ja danke Laze
das gummifisch angeln ist für mich was ganz neues ih habe es natürlich schon oft probiert aber ich konnte mir darunter nix vorstellen wahrscheinlich weil ich nie den kontakt zu köder hatte xDaber nächstes jahr werd ich das mal richtig versuchen!!!
-
ja ok danke sehr hilfreich... muss mir das mal richtig durchlesen und nicht überfliegen xD also dann werde ich mir mal köder kaufen gehen... welche verwendest du denn so?
-
ja ich werde es nächstes jahr mal richtig üben... Aber nun ich weiß immer noch nicht wie das ist mit den Farben? kannst du mir da auch helfen?
-
ok danke für den tipp! ich werde mir flexonit kaufen
-
ja der Husky Jerk wäre auch noch eine gute idee den hab ich selber in meiner köder kiste und er flog gut...
-
aso ja kla das macht sinn danke!
-
Hi ich habe mal eine Frage wie bekomme ich so einen Stinger hier:
http://shop.angel-domaene.de/i…s/popup_images/2268_0.jpg
an diesen Gummifisch?
http://www.angler-online.de/wp…010/09/Angstdrilling1.jpg
-
In der ostsee oder wie? Fluss oder See...?
-
aber ob er auch fängt ?