ja sry hab 3 mal gedrückt!
Beiträge von Angelfan...
-
-
-
nochmal eine kleine Frage an ''mikesch ''
ist denn jedes Stahlvorfah von flexonit ummantelungsfrei?
so wie beispielsweise dieses hier?
http://www.ebay.de/itm/FLEXONI…irbel&hash=item336e87594c -
ja das stimmt... er hat ja 3 chancen.
-
ok mach ich...
aber wie sehe ich ob es ummantelt ist oder nicht?! -
mit Knoten kenn ich mich NOCH nicht so aus...
-
was? er hat dir das gezeigt warst du mit ihm guiden oder wie? ok wo wird gezeigt wie man diese Knoten knotet?
-
ja ein Köfi schlepp system das ist auch eine gute idee! aber die sind ja auch nicht gerade billig! aber eien gute idee... (wie schon gesagt xD)
-
wenn im see/ fluss krebse vorhanden sind dann ist das ein absolutes MUSS !!!
-
hol dir doch einfach beide die sind nämlich super! aber der Zalt schlägt so gut wie alle Wobbler nur so ein tipp
-
der Rapala Max Rap ,
hammer teil es kann einfach so gut wie alles! Preisleistungsverhältnis stimmt auch! RAPALA übertreibt bei diesem Wobbler über haupt nicht! -
hi ich habe mal eine frage bezüglich diesem Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2udwWjj2ERodort sagt er das er die hauptschnur mit dem Fluoro Carbon mit einem Karpfenring verbindet!
Nun eine Frage: also wie sollte man das Fluoro Carbon an den Karpfenring knoten?
(und mit der Hauptschnur das selbe )
Ich denke wenn man es einfach ganz normal mit 2 oder 3 Knoten festknotet reicht es nicht um einen großen oder ''Kapitalen'' Fisch zu fangen...danke dann schon mal im vorraus!
-
ok ich habe eine gefunden könnt ja mal schauen:
-
ja aber da steht nie nicht ummantelt!
-
ja aber das muss man ja selber machen und das kann ich leider nicht!
-
ja ein nicht ummanteltes Vorfach...
-
hmm ich habe noch nicht viele seiten gefunden mit dem vorfach!
-
-
hi ich suche ummantlungs freies Stahlvorfach! weiß jemand wo ich das hier im internet kaufen kann?
-
ja ist ja auch in ordnung werde ich auch tun aber ich wollte ja nur eine empfehlung (die habe ich ja bekommen) oder einen tipp wie ihr so auf Hecht und gleichzeitig auf Zander fischt!