*edit by Veit*
Bitte keine Beleidigungen!
-------------------------------
danke für die antworten!
*edit by Veit*
Bitte keine Beleidigungen!
-------------------------------
danke für die antworten!
hi ich möchte demnächst mit geflochtener Schnur fischen! worauf muss ich achten und könnt ihr mir bitte ein paar Geflochtene Schnüre sagen mit denen ihr fischt?
aso ich möchte spinnangeln! welche schnurstärke brauche ich denn?? um auf hecht und zander zu fischen...
danke schon mal im vorraus!
hi also ich möchte Vertikalangeln gehen auf Zander aber bei uns im See ist ein guter (sehr guter) Hechtbestand... Also nun die 1. Frage: meine Rolle ist mit Geflochtener Schnur bespult welches Vorfach soll ich nehmen??? Weil bei uns auch Hechte im See sind weiß ich nicht was ich für ein Vorfachmaterial nehmen soll...
2.Frage: wie mache ich das Vorfach an die Geflochtene Schnur???
wäre eine verdammt gute hilfe!!!
danke schon mal im vorraus!!!
ja ich hab mich dafür ja auch entschuldigt ...
ja der is gut den muss ich mir auch mal besorgen danke
ja wirklich ein hammer tipp laze danke ich hoffe außerdem das du nicht mehr sauer auf mich bist
hi wie angelt ihr erfolgreich auf zander???
wäre eine große hilfe
ok ja das hilft mir
Ok... ich wollte mich nur ebend entschuldigen! es tut mir leid das ich mir alles nicht richtig durchgelesen habe ich werde es in zukunft beachten!
ich danke euch trotzdem für eure antworten
Madgraf ich habe gefragt UND ALS VORFACH? nicht als hauptschnur also und ich lese die Antworten natürlich !!!
ok ok is ja gut...
ach ihr seid einfach nur unfair wisst ihr das?! guckt euch doch mal meine frage oben an und jetzt was ihr geschrieben habt ihr diskutiert nur über die schnur!! das is ja auch alles gut aber weiter infos habe ich immer noch nich... (ok schon xD aber naja ich meld mich dann mal ab wenn ihr hier keine rotauge haben wollt xD )
ach ihr seid einfach nur unfair wisst ihr das?! guckt euch doch mal meine frage oben an und jetzt was ihr geschrieben habt ihr diskutiert nur über die schnur!! das is ja auch alles gut aber weiter infos habe ich immer noch nich... (ok schon xD aber naja ich meld mich dann mal ab wenn ihr hier keine rotfeder haben wollt xD )
ja da sind ferien xD also is die hauptsaison nich im sommer oder wie?
nein das waren nur die jerks ohne die farben xD
beides xD aber es ist lol euch zu zuschaun wie ihr euch streitet ( naja streiten ist zu viel gesagt xD )
hi meine frage steht oben
also ich würde gern in einem see angeln in schweden wo zander drinn ist wann sollte ich am besten auf ihn angeln??? naja is ja eh schon zu spät ist schon gebucht... Juni ist das gut oder schlecht?
danke im vorraus!!!
ok ja das nehm ich! und als vorfach??? fluoro carbon oder wie? und wenn ich vertikla angeln möchte welches vorfach soll ich dann nehmen???
hmm tja da ist nun wieder die entscheidene frage was ist denn nun besser fluoro carbon oder geflochtene schnur zum hecht und zander fischen???