Gerd aus Ferd dein Text unten is geil xD
Beiträge von Angelfan...
-
-
naja also ich möchte eigentlich im sommer angeln gehen... oder im frühjahr... tja ich muss das bloß mit der führung noch hin bekommen...
also ich habe erst 1-2 mal vertikal gefischt (nicht erfolgreich xD ) und habe leider noch nicht allzuviel ahnung davon wie führt ihr sie denn???
-
hallo meine frage steht oben
-
ja die Ruten habe ich zwar noch nicht getestet aber ich kann es mir schon vorstellen das sie gut sind!
naja ich habe schon oft gesehen das viel zander (natürlich auch mit anderen ködern ) mit rozemeijer gefangen werden... durchs vertikalangeln... kennt ihr sonst noch bessere oder auch preiswertere Vertikalköder???
-
-
das war doch nur sakasmus!!! aber danke
-
barsch paul du bist ein echter angeber weißt du das xD danke für deinen tipp dir auch Madgraf und alle die noch kommen xD
-
hi also ich würde mir gern Folgene Köder kaufen ich finde aber keine richtige Seite die sie hat...
Rozemeijer Pin Tail ( Kaulbarsch design ),
Rozemeijer Octo Tail ( Farbe eigentlich erstmal egal)und das waren sie!
bitte schreibt mir am besten eine seite oder einen link wo ich sie kaufen kann....
-
wow ja das ist sehr deutlich ok danke
-
ok danke!!! ihr seid sehr hilfreich!
-
ja das denn hab ich noch ein problem wenn ich nun mit geflochtener schnur fischen möchte muss ich da noch ein stahlvorfach ranhängen oder nicht?
-
ich angel mit kunstködern
-
hi ich suche ein gutes Vorfachmateriel für Hecht und Zander...
könnt ihr mir bitte da etwas empfehlen???
-
hi ich suche schon seit langem ein jerkbait der für Zander und hecht gut geeignet ist...
könnt ihr mir da etwas empfehlen???danke im vorraus!
-
hallo ich suche nach der besten Angelmethode auf Zander. also ich möchte in einem see angeln!
-
hi ich möchte mit einer Multirolle Spinnfischen (im Süßwasser) soll ich da Geflochtene Schnur oder Monofile Schnur nehmen???
danke im vorraus
-
hi ich möchte mir eine multirolle zum spinnangeln kaufen... aber ich hab leider noch keine ahnung von sowas kann mir jemand da helfen?? oder besser wäre noch wenn ihr mir ein gerät sagen könntet das gut für mich wäre! hmm ich glaube mit jerkbaits will ich so angeln ja 50 g bis 100g weiß noch nich aber so im dreh...
danke im vorraus!!!
-
hi ich möchte mir eine multirolle zum spinnangeln kaufen... aber ich hab leider noch keine ahnung von sowas kann mir jemand da helfen?? oder besser wäre noch wenn ihr mir ein gerät sagen könntet das gut für mich wäre!
danke im vorraus!!!