Beiträge von maggot

    hi!
    hier die lösung fürn schleim ich hab neulich erst wieder nen karpfen gefangen und beim ausnehmen war alles mit gelbem schleim voll. war auch nich wirklich in der laichzeit... ich hab den karpfen auf mais gefangen und auch damit angefttert
    wenn du das rotaufe auch mit mais gefangen hast/damit gelockt hast, hast du den darm aufgeschlitzt. ist halb verdauter mais... is mir schon öfter passiert. aber irgendwie nur bei maisfischen

    hi!
    ich bin seit einiger zeit am überlegen, was man als anfuttermittel nehmen könnte. dieses pulver oder partikelmix zu kaufen kommt auf dauer auch nicht so billig, nicht dass es so teuer wäre, ich als schüler hab nur wenig geld. :) was gibts den in jedem supermarkt, was die karpfen noch nich so kennen?
    schonmal danke ;)

    also erstmal ein petri heil an dich ganzschön dicker brocken. ich kann dich gut verstehen, dass du ein andenken haben willst, aber ich persönlich würde ihn wieder zurücksetzen, denn 1. so ein riese ist für mich und meine familie zu groß umn ihn zu essen, vorher fault er bestimmt achon... und 2. sind das bombige besatzfische. die vermehren sich wie die sau und ich finde, lieber noch mehr hechte zu fangen würde sich mehr lohnen;) is miene meinung, aber mach wie du es für richtig hälst, is ganz deine sache ;D

    hi!
    ich suche ein par begeisterte boilies-am-kanal-angler :Dnächstes jahr, wenn die karpfen wieder frei sind geh ich wieder oft, ihr könnt euch ja mal bei mir melden oder kommentiern. bin auch für jegliches raubfischangeln offen ;) raum um fürth, so zwischen erlangen und ürnberg würd ich sagen, je nach dem wo ich mit den öffentlichen hinkomm.
    schonmal danke