Beiträge von Carpo33

    ich denke es soll ein forellen lockfutter sein, ähnlich wie andere zb. sensas. browning usw. es ist pinkfarbig und es soll gut sein mit anderen futter beizumischen ich hoffe ich liege nicht falsch

    hallo am besten kaufst du mal ein paar frauenstrümpfe füllst mit mais oder frolick zerstückelt alles was du willst, kannst selber entscheiden wie gross soll dieser köder im strump sein und schneidest ab an kanten und dort nähst du zusammen mit ganz normalem pfaden ist halt etwas zeizaufwändig aber cool viel glück beim basteln

    kauf dir lieber bissanzeiger von Carp Sounder , Delkim oder Fox alles anderes nur wasserspritz geschützt. kälte empfindlich usw . allg von askari hatte ich eine bestellung gemacht und bezahlt letztes jahr es gab noch zusätzlich rabbate vor der weihnachten naja da läufts was nicht richtig bei askari leere versprechen denke ich mein kolleg hat es genau selbe problem geld kam zurück auf postkonto ich empfehle KL-Angelsport

    Hallo freunde ich hatte mal einen fox horizon und sänger magic rod pod , fox ist halt besser verarbeitet und lebt länger nachteil für bestimmte ufer ist er nicht zugebrauchen weil die höhe ist auf max zu wenig, bei anaconda gibts kleine schrauben und dir brechen nach 1 jährigen benutzung wegen sonne und regen habe beide verschenkt und mir einen Amiaud Extreme gekauft und es ist einfach felsenfest kannst auch auf welse gehen kein rost alles super nach 3 jahren es ist halt etwas schwer aber die last trage ich sehr gerne : )