Hallo
bin auf der suche nach ner Spinnrolle 3000 er größe preislich ca. zw. 100€ und 150€!
Was könnt ihr mir vorschlagen..
Stradic FJ?
Mfg.
Beiträge von Jonas1996
-
-
Servus..
kann jemand was zur Ultron 2500 sagen?mfg.
-
Servus
hatte eiene 90-95'er Hecht der richtung schwanz hinten ne frische Bisswunde hatte..
was den wohl so zugerichtet hat..? -
Ich habe 110m 0,13 er auf der kleinen und die Flucht zu den ringen passt schon..
-
Im Herbst mit der BC 10 cm zu weit geworfen 25cm Kraut dran, eingholt und 2 meter vor mit kommt der meter Hecht hoch und haut das ding weg
-
Zitat
Zitat:
12er werden wohl 150 m drauf gehen und das reicht locker.Ach, das habe ich auch immer geadacht... Und dann habe ich das fischen mit der Segelpose entdeckt...
Ja mit der BC!
-
Ja das is das Problem..
in dem sumpf brauchste kein gummi dranzubinden da machste paar würfe dann wars das -
Zitat
Auf was wollt ihr den fischen und wo das ihr ne 20er Geflecht braucht?
angel in em ''schmalen'' Fluss mit vielen Hindernissen da gehts eher drum nich so viele Köder zu verlieren..
den ein oder anderen hat die 20'er Wohl schon gerettet
werd demnächst wohl mal auf die 2. spule ne 15 er machen
-
Habe ne geflochtene drauf müsste 19 oder 20'er sein.. 100m werdens sein...? das Ende war jedenfalls noch nie in der nähe
-
ja kannst ma mal schreiben wie sie dir gefällt
-
Hab sie so für Wobbler und son Kram..
Bei dem ganz leichten Zeug hab ich so meine Schwierigkeiten mitm werfen kann aber auch an der 20er geflochtenen liegen -
Also ich hab die. Kann bis jetzt nichts meckern.
für welche Köder willst du die verwenden...? -
ne so einen hab ich aber saß letztens auf nem richtigen Karpfenstuhl der is schon einiges bequemer...
-
servus
Wollte mal fragen was ihr an Karpfenstühlen empfehlen könnt..
sollte nicht zu Teuer sein und nich so ein rießen-schweres Teil
-
Hehe
Also bei mir sinds auch bis zum nächsten kleinen Angelladen 8km und zum grossen 20-25km...Also ich würde die Rute nicht kaufen.. Lieber zahlt er noch was drauf und kauft was besseres oder du schenkst ihm nen Gutschein?
Hab selbst schon schlechte Erfahrungen mit den Billigruten von Askari gemacht..
-
-
Haha sau geil!
-
Alles glaub ich!
-
Bis 50 Gramm wirft die schon wobei meine meisten Wobbler so um die 30, 40 Gramm haben..
-
Spinnfischer98: Du bist doch aus breitungen die Richtung? Kennst du dich an der Breitunger Kiesgrube aus?