Klar ned sonst kann ich ja nich Werfen
Beiträge von Jonas1996
-
-
So ne Penzil kp hab ich vom Laden:
http://www.angelzentrale-herri…riginal_images/4732_0.jpg
klar klappts..Weche hast du?
-
Ja Danke
hab sie vorhins mal aufgemacht es muss ja bremsen, wenn ich zudrehe anders gehts ja nicht
war eh nur ne reine Prinzipfage da ich sie nie so fest stellen muss.. -
Servus
Ist es normal wenn man die Bremse mit der man das Ködergewicht einstellt fester zudreht dass es sich schwerer kurbeln lässt..?
Mfg.
-
-
Servus
Ich such ne Baitcasterkombi oder leichte Jerkkombi für Hecht..
Gefischt werden soll hauptsächlich mit wobblern von 20-50 Gramm und ein paar leichteren jerks bis auch höchstens 50 Gramm.
Die Rute sollte ca 2,10-2,30 sein und schön straff da die Wobbler ja doch einen sehr hohen Wasserdruch erzeugen und auch getwitcht werden sollen..
Was könntet ihr mir empfehlen rute + Rolle max 200
Mfg. Jonas
-
Zitat
Einen Tipp hab ich für dich ..sei flexibel probier mehrere Köder aus.
Also normal nehme ich ja nur einen Spinner mit aber wenn du das sagst werd ich's wohl mal ausprobieren... :D:D:D
& Jap Petri Dank
-
keiner was?
-
Hallo Hallo meld mich auch mal wieder..
Will übernächstes Wochenende mal an die Bleiloch und Dort vom Boot auf die Raubfische blinkern..
Nun Meine Frage wo ist da ein Campingplatz mit Bootsverleih und vieleicht sonstige Tipps die man nicht vergessen sollte man denkt ja doch immer erst dann dran, wenn man dort ist..
Danke im vorraus..
-
-
Zitat
Ich würde dir ernsthaft empfehlen dich in die Materie gründlich einzulesen. Und es bis dahin sein zu lassen.
-
Habe in Facebook ein unglaubliches Foto gefunden...?
Dazu steht dieser Text:
hallo leute !! dieser Hecht wurde im jahre 1955 von meinem großvater gefangen , er wurde in klagenfurt am wörthersee gefangen , mit 277cm länge und rund 100 kg war und ist !! er warscheinlich der größte der welt , der köder war eine 30 cm Döbel , für weitere fragen stehe ich offen , lg michael ( petri ) und sorry dieses foto hat mein 14 jähriger bruder gepostet
-
Zitat
Ich hab für die Black Pearl ne Shimano Rarenium 3000 SFA. Die kann man bestimmt irgendwo für < 150 tacken bekommen. Ist echt ne super leichte Kombo.
Daran dachte ich auch wusste nur nicht ob er soviel bezahlen möchte ansonsten Red Arc
-
Also das kommt ganz drauf an was du für die Rolle ausgeben möchtest kenne nich direkt die aber das Vorgängermodell in 2,70 und auch so in dem Wurfgewicht denke mal viel außer dem Griff wird sich da eh nicht getan haben..
Schreib doch einfach mal was du bezahlen willst..
-
Zitat
i denk des geld ist sie aber wert
Du DENKST? xD
Das ist sicher, aber ich will mir nicht gleich die halbe spule Schnur verwürch^^
Da mach ich lieber beim ersten Angeln Mono drauf und sobald ich's drauf hab dann Geflecht
-
Denk mal ich mach eine 19'er drauf weiß aber nicht ob ich am Anfang überhaupt geflochtene drauf werf da die ja doch paar Euros kostet..
-
Zitat
und bei Hagel empfehle ich das aufsetzen des Futtereimers
-
http://www.ebay.de/itm/SPRO-Th…ruten&hash=item3ca7d45618
Die hab ich bin ganz zufrieden damit hat auch schon einige Karpfen (bis 15 Pfund) mitgemacht hab aber nich so die Ahnung vom Feedern..
-
Ich hau erstmal eine alte Mono drauf aber so bald wie möglich dann Geflecht von der stärke mal sehen normal fische ich so zwischen 15-19??
-
aso ok..
Ich denk ich nehm die erst mal in die Hand und schau mir das an dann kann ich sie mir immernoch bestellen oder dort kaufen