den fische ich eigentlich auch.. manchmal bombenfest, manchmal hält er nicht mehr als 3-4 kg und die Schur schneidet sich durch..
Beiträge von Jonas1996
-
-
Hey Jungs was los ich wollte gerne mal paar knoten hören mit denen ich dieses problem vielleicht eindämmen oder verdrängen kann
-
Ich hab mal für ne halbe stunde mit ner 400€ Rute von nem Kollegen aus meinem Verein gefischt und ich muss sagen man merkt den Unterschied natürlich aber das ist lange keine 300€ wert...
-
hm..
Ja über 100€ wirds dann kaum noch besser.. die Sportex black stream gibts jetz bei askari auch schon für 60€ und zu der kann ich nur sagen: 1A
-
Ja hatte mich verschrieben
-
Ich meinete in meinem ertsten beitrag zum Gummi-, Drakovitch- und Wobblerfischen
-
werds mir mal anschauen danke
-
Ja ist normal auch meine Devise und ich mein für 30€ ich hab im momment nich so die Kohle dicke..
Hab schonmal im Forum gelsen dass die rute sich nicht hinter den marken anstellen braucht sie nur etwas zu teuer angesiedelt ist..
Einerseits will ich da schon ne gescheite, straffe Rute aber ich hab keine lust jetzt wieder ewig auf Geburtstag etc. zu warten..
werd nochmal etwas googeln.. denke mal für 35 für 35 € kann man nich viel falsch machen wenn nich kauf ich mir ne Sportex wenn ich im September es Schaffen anfang..
Mfg.
-
Servus
Was haltet ihr von dieser Spinnrute zum Gummi- ,Drakovitch- und Gummifischen sowohl See als auch Fluss wollte die 2,70 Version mit 20-50g Wurfgewicht (Angle zwar auch teilweise mit etwas leichteren Ködern ab 10-15 gramm doch ich hab lieber etwas mehr Spiel), dass ich auch alle Stellen befischen kann.
http://www.angelsport.de/__Web…tan-spinnruten/detail.jsf
Mfg. Jonas
-
Servus
Welche Knoten verwendet ihr für Nanofile Schnur? Habe mir die 017'er zugelegt und muss feststellen, dass sie teils bombenfest am Knoten ist und teils bei geringem Zug (max. 5kg) am Knoten reist..Mfg.
-
@ Wolf äh ne ?
-
-
Also ich hba es auch ganz neu kommt aber daruf an wo du angeln willst und vorallem auf was.. je nach köder etc musst du ja auch rute wählen im fluss hab ich zum beispiel die erfahrung gemacht dass ein 15 gramm blei einfach über den grund slidet also abgetrieben wird wie sa*
-
http://www.angelsport.de/__Web…tan-spinnruten/detail.jsf
was sagt ihr dazu bitte um schnelle antword da sie reduziet ist und schon teilweise ausverkauft
-
-
ok danke leute
-
-
Sieht so aus
Ja ich war schon zwei mal dort nur 1 mal war Hochwasser und beim andren mal wollte es einfach nicht und ich hatte kaum kentnisse über die hotspots..;)
-
Bin schonmal an der Black Pearl hängengeblieben was sagter zu der?
@ Gerd aus Ferd Meinst du zufällig die haysaki serie ? davon hab ich ne leichte drop shot rute..
@ Madgraf welche rute genau da gibt es verschiedene unter deiner bezeichnung..
@ Gerd aus Ferd kennst du die pulse persönlich? möchte nich dass bei wobblern um die 10 cm die spitze sich biegt wie blöd das nervt.. falls ja könnteste mir ja mal privat schreiben
@ Schimpi Naund ich bin auch 16 und angel schon seit 10 jahren da hatte ich schon mehrere ruten in der hand
-