wo genau kann immernochnichts finden ???
Beiträge von Jonas1996
-
-
muss mla schaun hab eigentlich schon danach gesucht!
-
Servus
es wäre sehr nice von euch einen button einzurichten mit dem man alle seine kommentierten oder erstellten beitrge (themen) aufrufen kann sobald sie aus neue beitrge drauße sind ist es blöd sie wieder zu suchen..
Mfg.
-
-
Hallo Leute ?
-
kein Problem
lass dir ruhig etwas zeit bei der platzwahl und gehe lieber einen etwas weiteren weg da sind die großen fische bei den eisenbahnbrücken sitzen jeden tag gastangler das ist also nicht zu empfehlen!
-
Servus
kennt sich jemand an der talsperre aus und weiß wo man am beste ansitzen sollt für karpfen und welchen köder? war bereits 1 mal dort am zipfel gesessen doch hatte nich einen einzigen biss....
Mfg.
-
@ Schimpi
Servus
Falls du karten für elfershausen willst kannst du ins hotel ullrich in elfershausen gehen da bekommt jeder welche hat auch sher vielseitige öffnungszeiten - falls du mal ne genauere info zum ort oder tiefe etc haben willst fragste
http://www.hotel-ullrich.de/ -
keiner irgendetwas???
-
Ja kenne ich gut geangelt habe ich dort aber noch nicht.
In Elfershausen sind jedenfalls sher viele seerosenfelder wurzelpackungen und auch im wasser liegende bäume wenn man sich etwas mühe bei der suche gibt
ein hecht ist da eigentlich immer zu fangen wenn man sich nicht gerade an den falschen platz setzt mfg.
-
der kleine Salmo ist top:
http://www.angeln-neptunmaster…dukte/cache/2795-2795.jpg -
In der Saale kann man sein blaues wunder erleben mal fängt man ne 76 er barbe aufn gummifisch mal nen großen hecht auf nn barschköder nur mit den schleien und größeren karpfen klappts bei mir nicht so
falls du mal an die saale willst würde ich dir wirklich Elfershausen empfehlen im hotel ullrich bekommst du immer karten und du hast so einge interesannte flussstrukturen.....
-
Bin eigentlich sehr vielseitig dort undterwegs sowohl beim blinkern als auch beim ansitzen auf hecht und karpfen wollte nur mal nachhören ob jemand villeicht etwas besonderes bzw gute spinnköder vorschlagen kann
ich selbst was noch nicht in neustadt an der saale mein cousin der in wollbach wohnt und mit dem ich zum angeln gehe hat dort auch schon mal ausgepackt allerdings nicht ganz so erfolgreich also tipps für bad neustadt wäre auch hilfreich...
vorallem köder für karpfen und Schleie wären interessant
Mfg.
-
Wer hat erfahrungen mit der fränkischen Saale bei Elfershausen gemacht?
Mfg. Jonas
-
-
Hallo
Hat jemand von euch erfahrungen mit der kiesgurbe in Breitungen gemach?
bzw. lohnt es sich mal dort hin zu fahren und sich ein boot zu miete?Ich möchte Spinnfischen also Wobbler, gummifisch etc.
falls jemand was genaueres weiß zur beschaffenheit oder eventuellen hot spots bitte melden
Mfg. Jonas
-
glaube da stimmt das verhältnis nicht weil halber druchmesser der Schnur bedeutet ja nicht halbes volumen ???????
-
Hab mir eine Rolle bestellt auf die 100m 30 er schnur gehen würde gerne wissen wieviel 17 er ich draufbekomme...
die methode mit dem excel würde mich interessieren...Mfg.