moin ich wollte mal fragen ob ihr eure würmer selber züchtet und wo und wie ihr die züchtet???
Beiträge von Peene_Angler
-
-
ok ich werde mal gucken welches fertigfutter für meine gewässer verhähltnisse zutreffen
-
ok aber mit welchen fragen weiß ich auch keine antwort
-
joar aber is doch wurst
-
hast du eine senke nicht überall sind senken erlaubt musst dich in dein gewässer erkundigen ob senken elaubt sind denn damit fang ich meine köfis klappt ganz gut
-
Smirfknift, ja das stimmt irgentwo hab ich mal ein artikel gelesen das sehr große kapitale karpfen sogar auf köfis gehen auch in den heimischen gewässern
-
also beim ersten bild würde ich auch sagen das ist eine güster aber ein paar gründe sprechen dafür dass es keine ist weil wen die fische laichzeit haben den kann es vorkommen das viele fischarten zu gleich laichen und am gleichen platz so kann es passiren das die fische durch einnander kommen und zum beispiel ein män. güster (milchner) seine milch auf die rogen von zumbeispiel auf einer weib.rotfeder (rogner) abgiebt und so wird aus dem laich ein mischling aber die meisten von diesen ich sag mal mischlingen sterben weil sie nicht die beschaffenheit haben futter zu finden weil sie aus 2 o manchmal sogar aus 3 fischarten bestehen
das stand mal in einen artikel aus dem blinker
-
danke erst mal für die tipps was wäre den dein rezept wen du dein futter selbermachtst ???
-
ok danke für den tipp
-
Moin ich habe mal eine frage ich habe noch 200g Lockfutter übrig in welchen Mischverhähltnis mit wasser muss ich es mischen ??