Beiträge von angelnhp

Hallo zusammen,

ich biete hier eine super Kombo zum Spinnfischen. Hierbei handelt es sich um eine hochwertige Spinnrute der Firma Daiwa mit dazugehörig passender Rolle.

Ich fischte diese Kombo selbst und sie ist in einem tadellosen Zustand. Normale Gebrauchsspuren am Kork sind vorhanden, aber ansonsten ist alles TOP!!!!

Das dazugehörige Rutenfutteral und Karton für die Rolle wird selbstverständlich mitgeliefert. Ebenfalls ist die Rolle noch mit einer neuen Geflechtschnur versehen worden. Also nur noch ans Wasser und Spaß haben.

Hier noch ein paar Details zu Rute und Rolle:

Rute: Daiwa R´Nessa
    Model-Nr.: RNSA 902MFS
    Länge: 2,74m
    Transportlänge: 1,41m
    Wurfgewicht: 20-70 gr

Rolle: Daiwa R´Nessa Dir
    Größe: 2500
    Schnurfassung: DIA (mm) -m
    0,25 - 190 0,28 - 155

Diese Ruten/Rollen- Kombo ist ideal fürs Gummifischen, kann aber auch zum Fischen mit dem Wobbler bedenkenlos eingesetzt werden.

Ein Traum für jeden Spinnfischer!!

Preis: VB 230 Euro + 12 Euro Versand

Auf Wunsch kann ich auch Bilder via Mail versenden !!

Schreibt mir einfach : [email protected]

Diese 2,35m lange und sehr schnelle Rute ist ideal für das Angeln vom Boot oder vom Ufer aus. Mit einem Wurfgewicht von 14-35 Gr. deckt sie alles ab, was die moderne Zanderangelei braucht. Die Rute ist erst einmal gefischt und kann somit als NEU!!! bezeichnet werden.
    Der Preis liegt bei 75 € + Versand (NP 98€)
    Ein Top Angebot, also schlagt zu !!!

Verkauft!!!!

Hi Leute,

ich biete hier meine neuwertige Rocksweeper zum Verkauf.

Die Rute ist kaum gefischt. Ich muss mich leider von ihr trennen, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zum Spinnfischen kann.

Daten der Rute: Nano Spin 2,74m 15-50 Gramm WG

Preis: VB 240€

Kontaktaufnahme: [email protected]

Die Rutenfutterale sind natürlich mit dabei!!

In manchen Gewässern heben Rasseln einen ungeheuren Vorteil. In Italien am Po z.B: (ist meine eigene Erfahrung).
    Ich würde dir emphehlen vor die U-Pose ne Rassel zu schalten. Ich kenne auch die U-Posen mit integrierter Rassel (Leitner etc. ) Sind mir aber ganz ehrlich zu teuer.
    Ich schalte sogar beim Driften Rasseln mit aufs Vorfach. Beim letztn Trip waren alle Bisse da drauf, wobei mein Kumpel (hat ohne Rasseln gefischt ) keine biss verbuchen konnte. Aber wie gesagt: von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Einfach probieren !!

Hi Leute,
    ein neues Angeljahr hat begonnen und ich hatte Zeit mein Zeug zu sortieren.

1x Shimano Baitrunner 3500B
    bespult mit einer 25er Power Pro geflochten
    Preis: 80€ + 5€ Versand
    Ich habe diese Rolle vielleicht 4-mal beim Schleppfischen verwendet!!

Dieser Artikel ist in einem Top-Zustand und voll einsatzfähig

Falls ihr Interesse an diesem Artikel habt, lasst mir ne E-Mail zukommen: [email protected]

Die Rolle ist verkauft, bitte diesen Beitrag löschen !!!

Ich möchte mich erst mal vorstellen Mein Name ist Hans-Peter, ich komme aus dem Süddeutschen Raum und fische auf alles was Zähne hat.
    Mein Lieblingsfisch ist aber eindeutig der Wels.
    Ich wünsche euch allen ein kräftiges Petri für 2012 !!