sorry war lange nicht mehr online aber wollte noch sagen dass mir das gemeinsame Angeln auch echt spass gemacht hat. immer wieder gern!
Beiträge von Raubfischlehrling
-
-
Dann muss ich wohl zum engert am samstag. Da ich noch nie nen wobbler an der angel hatte freu ich mich über informationen was für einen ich kaufen soll grösse und t-tiefe vll auch farbe
-
Paddi, kommt der AlexZander auch mit ?
-
Paddi, kommt der AlexZander auch mit ?
-
pay-pal oder vorkasse
-
alles klar vielen dank
-
Habe noch nicht so viele jigköpfe ! Was für welche brauche ich an dieser Strecke also ich meine _Gewicht
-
Mit samstags ist aber nicht heute gemeint oder wie soll ich das verstehen
-
-
Paddi, dann hab ich dich glaub ich gestern gesehen war an der treppe und gegenüber ein angler neben dem anderen und einer als polizist vergleidet wirst dann wohl du gewesen sein.
hab heute ein paar rotaugen gefangen meinst du ich sollte es mal mit dem köfi system (spinnen) probieren oder lieber fetzen auf grund? -
Bin auf jedenfall dabei egal wann egal wo
-
Paddi, Hey ich habe gestern mindestens 20Euro gefangen.War an der treppe und hatte einen hänger nach mühevollem kampf das resultat riesige wurzel mit 13 Gummifischen 3 Wobblern und 10000000m schnurr
-
Also wann gehts los? Die Sonne scheint!
-
ich dachte dass vorfach soll immer weniger haben als die Hauptschnurr
-
suche jemaden der mir hilft meinen ersten Zander zu fangen habe im dezember 2011 die prüfung abgelegt und besitze die rhein karte für hessen und rheinlandpfalz ,da beides nicht weit zu fahren ist für mich. Also kommt ihr auch von der bergstasse oder gebiet worms dann meldet euch einfach bis april hab ich viel zeit auch unter der woche bin 27 und mobil.p.s Brauche keinen Lehrer der sich um mich kümmert sondern einen anglerfreund mit guten tipps