Also ne Danke beim Angeln nicht abbo ansonsten auch so fast alles.
Mfg. Christian
Also ne Danke beim Angeln nicht abbo ansonsten auch so fast alles.
Mfg. Christian
Ich war ma in Thailand angeln und habe da auch so ein Monstervieh von einem Cypriniden gefangen ein echter Oschi.
Mfg. Christian
Ihr habt Recht, es ist wirklich eine Frechheit, wie diese fetten Profithaie jede Grenze des Guten Geschmacke überschreiten um sich eben noch einen Porsche und ein Ferrari zu kaufen.
So etwas müsste abgesetzt werden.
Mfg. *O]-[C*G]-[O$T:D
Danke Leute das mit meinem Namen habe ich auch schon bemerkt aber wenn ich ihn ändern will gibt das Ding zwar vor es hätte es getan aber passieren tut dann doch bloß nix.
Und noch ne Fräge wie kann mann seine eigenen kleinen Bilder hochladen?
Und ich schreibe die Postings jetzt nicht nur um nen Fisch zu bekommen, das kannst du mir glauben ich bin hier um mich mit anderen Anglern auszutauschen.
Mfg. Christian:D
Ich finde das gut, denn man kann sich mit Leuten aus der Region unterhalten, und aßerdem einfach nach bestimmten Orten zu suchen ist auch Blödsinn, denn so ein Bundesland ist echt verdammt groß.
Mfg. *O]-[C*G]-[O$T
Moin,
bei mir gibt es nen Vorfluterm zu nem See, und in dem schwimmen echte Monsterdöbel ich habe sehr lange versucht welche an die Rute zu bekommen bis heute vergeblich ich fange immer nur die kleineren so um die 25-30cm. Es wäre sehr nett wenn jemand ne Idee hat mein Problem zu beheben.
thx und cu
Hi Leute,
ich wohne in Bitterfeld in SA und mein Hausgewässer ist der Muldesatusee und die Mulde, in der ich sehr gerne Angeln gehe. Falls jemand von euch auch dort angelt dann postet eure Erfahrungen mit diesen Gewässern.
Cu
Also ich finde auch, dass man echt noch viel mehr Fischarten machen sollte und über die Verteilung eine Umfrage starten sollte.:D
Also ich wollte ma frägen ab wie vieln Postings man ein Fischsymbol bekommt.
Also ich habe echt äußerst schlechte Erfahrungen.
Das tut mir jetzt zwar Leid für dich aber wie gesagt ich angle an keiner Buhne mehr.