Beiträge von sandmann1971

Biete eine neuwertige Chub Outcast Spod-Rute an. Die Rute ist 12" lang und kann mit 5,5lbs große Spodraketen weit werfen! Lege mit dem Boot ab und benötige die nicht mehr!
    Zustand, wie neu, keine Kratzer etc.....
    Preis VB 80 EUR incl. Versand

Biete 2 Shimano Speedmaster Feederuten an, eine Leichte Multifeeder bis 70 Gramm WG und 2,74/3,35m Länge und eine Heavy Multi feeder bis 110 Gramm WG, Slide`n`Grip-Fuji-Rollenhalter und 3,66/3,96m Länge. Bei beiden Ruten sind 3 Shimano SuperTipp Feederspitzen dabei!

Es handelt sich bei diesen Ruten um die erste "gute" Serie. Beide Ruten haben Fuji-Rollenhalter und schwarze Fuji-Alconite-Ringe. Zustand der Ruten ist absolut neuwertig, keine Kratzer o.ä.... Für beide Ruten ist ein Shimano-Codura-Transportrohr im Lieferumfang dabei!

Beide Ruten zusammen würde ich für 260 EUR incl. Versandkosten abgeben!
    Auch einzeln abzugeben! Über Preise wird man sich sicher einig!

Habe mir ein neues Rodpod gegönnt und biete hier meinen Hightower an. Alle Schrauben sind gegen hochwertige Edelstahlschrauben getauscht, da die Originalen leider rosten. Die original Buzzerbars werden zwar mitgeliefert, allerdings habe ich die gegen Fox SkyPod-Buzzerbars getauscht da: 1stens sich die nicht verdrehen können und 2tens besser aussehen. Die Halter sowie die Buzzers sind mit Carbonfolie aus dem Automobilbau bezogen und sehen einfach geil aus.
    Da meine Angelei sich etwas verändert hat und ich das Pod am Rhein nicht mehr fischen möchte, habe ich mir ein kleineres QuattroPod2 zugelegt und gebe den High Tower ab, im Keller setzt der nur Staub an und das wäre doch Schade! Ach ja, der Zustand ist fast neuwertig, sehr gepflegt und Rost- sowie Kratzerfrei! Wer mich kennt weiß wie ich mein Tackle pflege!

Lieferumfang:
    -Pod mit Edelstahlschrauben
    -2 5er Fox Skypod-Buzzerbars
    -Tragetasche
    -Rutenaufnahme für z.B. Markerrute...

Preis VB 220 EUR

Suche noch 2 Tele-Beine aus der MS Protec Serie für meine Sitzkiepe. Falls jemand noch 2 über hat oder jemand kennt, oder sachdienliche Hinweise hat wo ich welche herbekommen kann.......

Naja, wenn, denn bitte eine PN!

Danke!!!!!

Das ist ein Chinaprodukt. Starbaits hat da mal häufiger div. Artikel im Programm (Trolley, Kleinteile....).
    Für die Kohlen würde ich mir lieber ein StalkerPod von Fox holen. Das ist stabil und billiger zu kriegen.
    Zur Ideenfindung: In Bonn ist am WE Messe Carp-Meeting.-Bonn
    Da kannste alles gucken und finden!

Zu teuer! Schlechte Chinaware und definitiv zu teuer, da sollte mehr drin sein. Schau lieber nach gebrauchten Colmic, Rive oder der guten alten MS-Kiepe. Die Ultimate-Kiepen sind auch ordentlich. Ich finde pers. die Stax von Fox gut, gebraucht auch hin und wieder zu finden!

Biete 2 Pro Logic Tournament Carp 2,75 lbs Karpfenruten in 3,60m an. Habe die Ruten vor 6 Monaten bekommen und nur 2 oder 3mal gefischt. Der Zustand ist als neuwertig zu bezeichnen, keine Kratzer oder andere Beschädigungen. Möchte mir etwas individuelles zulegen und da würden die Stöcke im Keller nur rumstehen und dafür sind sie eigentlich zu schade.
    Abgabe nur als Paar!

Modell: Pro Logic Tournament Carp 2,75 lbs (1 Modell mit dem Knauf am Griff?
    Stückzahl: 2
    Farbe: dunkelgrüner Blank, schw. Shrinkgriffe mit Fuji-Rollenhalter.
    Allgemeinzustand: wie neu
    Preis in € : FP 220 EUR
    Versand: am besten Übergabe, vielleicht auf der Messe in Bonn?! Ansonsten Illox-Versand, irgendwas um 10-12 Euro, wird im Notfall gecheckt!

Ich hatte eine Zeit lang eine Plattform in 100 mal 80 cm mit allem Zipp und Zapp, ähnlich der oesterreich-Plattform. Die Dinger sind sperrig und schwer, das war mir auf die Dauer zuviel, dann lieber ein Modulsystem wie weiter oben das Ebay-Angebot. Da fehlt nur noch der Radsatz und gut, das baust Du auch überall auf!

Hab mit einem Kumpel auch ne Seite gebaut. Kostet allerdings 29 ,50 EUR im Jahr.
    http://www.sfv-wesseling.de
    Da ist mehr Platz und Du kannst Dich richtig austoben!!!

Als Kritik würde ich auch die Farbe nennen. Der Kontrast zur Schrift ist zu gering. Ansonsten sehr ausführlich und schön zu lesen!