Egal????
Ach was, schon ok!
Egal????
Ach was, schon ok!
Crusherbn: Wo sind denn im Bereich Bonn die Einläufe von Kraftwerken etc?
Liegt vieleicht daran das sie bei uns verboten sind!
andal spricht mir aus der Seele! Meine ehem. Browninkkörbe befinden sich jetzt gut duftend in der Mülltonne! Ach ja, das Blei war zu gebrauchen!
Der Bode in Frechen! Ist nicht ganz soooo weit weg wie Landshut!
Es gibt doch von den meisten Händler diese 25kg Beutel mit Fertigfutter!
Aber mal im Ernst 7 Liter? Schade ums viele Geld
Meinste nach dem letzten Beitrag wird sich noch ein Doof finden! Ich denke nicht!
Ich hab die weichen Dinger zum Knicken. Bestimmt 10 Stück, das reicht für nen Angeltag in der Regel aus!
Du wolltest doch mitfahren an den Rhein! Nimm den Krempel mit, ich zeige es Dir!
Asbest hin oder her, die Dinger haben es doch ewig getan ohne das einer tot umgefallen ist! Man schnupft doch nicht aus dem Ding!
Aber kauft ruhig neu, da kurbelt die Wirtschaft an!
Viel ist derzeit nicht zu holen! Aber der ein oder andere Fisch geht schon. Feedern sollte gehen, als Köder kleine Madenhäppchen!
Quasi sowas wie Big Brother, ja?
Du bist Junggeselle, nicht war! Buuuu ist das widerlich!
Jedem Jeck das seine
Die Schnur ist gut, nur zum Karpfenangeln hat die meiner Meinung nach zu wenig Dehnung! Zum Feedern ist die klasse!
Vor 1 1/2 Jahren hab ich 99,00 EUR bezahlt. Immo löhnst Du bei Ebay ca. 60 EUR!
Anstatt des Sündhaft teuren Sensasfettstift kannst auch zu Karneval einen weissen Schminkfettstift kaufen! Ist das selbe drin, nur das Du für das Geld 10 Stifte bekommst!
Der Gummi von Hark funktioniert gut, so ähnlich mache ich das auch, nur anstatt des Fahrradschlauches nehme ich eine Schlaufe aus Powergum! Allerdings nur zum Feedern, bei der Matchfischerei bevorzuge ich auch den Fettstift! Der Faden ist mir zuviel tüddelei!
Beim Andal gewinnt das Wort Schnee erst ab 1 Meter an Bedeutung!
Hört sich gut an, beim Feedern bin ich event. dabei!
Das der alte Hut noch mal hochkommt!?
@andy-Ramone: Krallenbleie sind denkbar schlecht, weil sie in der Steinpackung, oder anderen Hindernissen, hängen bleiben!
Ich verwende Kunststoffeeders, will heissen Filmdosen mit 8mm Löchern drin und 120-150 Gramm Blei dran. Die Kunststoffkörbe kommen beim Einholen besser vom Grund weg, und daher hat man weniger Hänger!
Dann noch 40-50 Gramm Futter rein, da biste schon bei 200 Gramm
Marine: Übrigens, die Spitze sagt nichts über das Wurfgewicht aus, sondern über die Sensibilität dr Bissanzeige. Das die Spitze gebrochen ist kann auch daran liegen das falsch Ausgeworfen wurde!
(O.K. bei Dir vieleicht was anderes, 20gramm!! Haste denn da keine andere Rute dafür? Ist ja wie die Kanone auf Spatzen )
Ein Überkorfwurf, schön gleichmäßig und rund ausgeführt sollte ohne Probleme mit 250 Gramm+ zu machen sein. Auch auf Distanz!