Gegen Schnee in unseren Breitengraden hätt ich mal nix einzuwenden. Na was solls, dafür können wir angeln gehen!
Beiträge von sandmann1971
-
-
Aber aber, nicht nur Barben! Nasen und Rotaugen laufen jetzt auch noch
Die eine oder andere Brasse läußt sich auch noch überzeugen! -
Lohnen tut es sich immer! Du wirst zwar keine Massen über den Kescher führen, aber der ein oder andere Fisch wird schon gefangen!
-
Speedmaster ist ne ganze Rutenserie! Welche Rute möchtest Du denn haben, Spinn oder Bolo oder.....?
-
Eine Shimano Stradic FA ist auch nicht zu verachten, wwnn es preiswerter sein soll event. eine Red Arc von Spro!
-
Die Ringe sind bei der CW schon sehr groß!
-
Ja, sie beissen und das Wetter ist dem Fisch egal!
-
Ich benutze einen Fox-Match-Fish-Safe Kescherkopf in 60er Durchmesser, und einen 3,5m Kescherstock von Shimano! Leicht und steif!
Top Qualität zu einem bezahlbaren Preis!
-
Die Cherrywood Feeder hab ich auch, unkaputtbar! Damit kannste locker zum Brandungsfischen losziehen!!!!
-
Wenn Du so fragst, ich bevorzuge Frontbremsen! Ich denke die Bremse ist besser dosierbar als bei ner Heckbremse! Ob sich das auf den Drill jetzt soooo sehr auswirkt stelle ich mal dahin. Ist halt Geschmacksache!
-
Dann komme ich auch, muss euch doch einer wecken ne
-
Mit ner weichen Feeder, und die sind im Prinzip alle weich in der Spitze, und einer perfekt funktionierende Rollenbremse ist ein 16er Vorfach völlig ausreichend! Ich verwende Vorfachhaken von Owner, und die nehmen sehr hochwertiges Vorfachmaterial!
Aber, jeder Jeck ist anders! Ne? -
Es gibt von Geers und von van den Eynde ein Barbenfutter das sehr gut ist. Habe es mehrfach gefischt und für sehr gut gefunden.
Parmesan im Futter ist übrigens der Bringer, dürfen gerne 10% rein!!!! Bei Lidl ist es gar nicht mal soooo teuer!
Halibutpellets sind bestimmt klasse, auf das Grundfutter fahren die Bartelträger gut ab!
-
Mit Käse konnte ich auch noch keinen Schwanz aus dem Rhein ziehen!
3 Maden am 16er Haken, 16er-Vorfach ca. 80 cm an der Futterkorbmontage und dann knallt es hoffendlich! -
Silverfish von Mosella müsste da passen! Es gibt da auch noch nen Wolkenbilder gleicher Marke!
-
Ich denke mal beim Händler!
Danke für die Antworten. Um kein Risiko einzugehen werde ich mir das Oel von Shimano besorgen!
-
Habe mir eine Shimano Stradic 2500 FA zugelegt und hab mal ne Frage:
Durch die Wartungsschraube soll die Rolle regelmäßig mit ein paar Tropfen des mitgelieferten Oels gepflegt werden. Im Lieferumfang ist auch ein kleines Fläschchen enthalten. Nur besonders viel ist da ja nicht drin, daher die Frage welches Oel sollte man nehmen sollte?
Habt Ihr da vieleicht einen Tipp für mich! -
Na, der Vorschlag vom wm hörts sich doch gut an!
-
yiieeeeeaaaah, zieh Fremder!!! Endlich durfte ich auch mal meinen Namen einritzen! Hoffendlich drückt Ihr mir die Daumen!
-
Sind Deine Mülltonnen 1,8 m hoch, hau bloss weg den Krempel! Müll ist da sehr milde ausgedrückt.
Die Eigenmarken vom Askari sind dagegen Highendtackle!Von Ultimate gibt es sehr schöne, preiswerte Vert.Ruten die auch was taugen!
So ziemlich jeder Versender hat da was besseres im Programm!