Ist jetzt glatt 3 mal drin Bitte löschen
Beiträge von sandmann1971
-
-
Wenn Du mal irgendwas verpasst ist das nicht so schlimm! Die paar Fragen kannste ganz schnell auswendig lernen! Den Fragenkatalog kriegste von den Lehrgangsleiter bestimmt ausgehändigt oder Du darfst ihn erwerben! Dann noch die paar Fischtafeln von denen man eh die hälfte von vornherein kennt!
Das schwierigere am der ganzen Kiste ist die "unsinnige" (meines erachtens unsinnige) montage der einzelnen Ruten! Da solltest Du nix verpassen!!!!
Ach so, es ist übrigens verboten in und an der Fischtreppe zu fischen!! -
Habe von Browning einen Methodfeeder gesehen wo man das Gewicht (von 30-100g) variieren kann und die Flügel Einlagen aus PSP haben. Was ist davon zu halten!
-
Weshalb das jetzt 3 mal da steht weiss ich auch nicht, bitte löschen!
-
Äh, den Mix kaufen und Eier, kochen usw. Warum kaufst Du die Murmeln nicht gleich fertig? Kommt doch echt auf das selbe raus, oder?
Ich verbringe meine frei Zeit lieber am Wasser als in der Küche -
Äh, den Mix kaufen und Eier, kochen usw. Warum kaufst Du die Murmeln nicht gleich fertig? Kommt doch echt auf das selbe raus, oder?
Ich verbringe meine frei Zeit lieber am Wasser als in der Küche! -
Ich verbringe meine frei Zeit lieber am Wasser als in der Küche! -
Carp Dämon:
Wie sieht den Deine Lotrute aus? Laufpose o.ä.???? Gib mir mal nen Tip!allgem. Frage:
Für das in frage kommende Gewässer hab ich keine Jahreskarte. Zum Loten brauch ich doch keine, oder? Nur das mir da kein übereifriger Kontrolleur an den Karren fährt! -
Na, dann sind es ja schon mal 3!
-
Meine Matchrute hat auch Kunststoffschieberinge und ich bin damit sehr zufrieden!
-
Weiss noch nicht, auf jeden Fall nach Karneval
-
Danke!
Rein nix, sowas ist mir auch noch nicht passiert!
-
Und, wo liegt der Rekord jetzt?
@ carsten88:
Du fragst in versch. anderen Beiträgen wie man Futter fängig macht oder wie es allgemein mit dem Fang von Fisch von statten geht!
Und jetzt, in der schwierigsten Jahreszeit, fängst Du ganz nebensächlich mind. 20 Fische pro Sitzung Da haste aber schnell gelernt -
Bis auf ne Erkältung, nix!
-
Hab am Samstag vergessen noch mal reinzuschauen!
War im Bereich Wesseling unterwegs. -
Kurz gesagt: Soviel wie nötig, sowenig wie möglich!
Qualität zahlt sich immer aus und ist in der Regel halt nicht billig!
Aber bei 200 Euronen ist auch schluß! -
@ andal: tschuldigung!
Du weisst ja, die Neugier!
-
War doch ne allgemeine Frage
-
Wenn das Hochwasser wieder zurück geht hätte ich Lust ein paar Gummis oder Wobbler im Rhein zu schwingen!
Ich dachte da an den Sonntag (30.01.)!
Wie schauts aus, welcher winterfeste Kölner Zanderkantler hat Lust ein paar Räuber zu verhaften? -
King Baits hab ich noch nie gehört! Welche Firma steht den dahinter!