Langsam wird es hier irre!
@Schr....
Was soll den so ne Fragerei, Pos-neg?!
Das ist ein Angelforum Hier wird über Angeln gesprochen. Für den Kaffeeklatsch oder andere Frechheiten kannste doch sicher auch andere Plattformen belästigen, oder!
P.S. Eine negative Eigenschaft ist es, das ich dummschnackende Frauen (Wenn es sich bei Dir um eine handelt) nicht ausstehen kann!
Beiträge von sandmann1971
-
-
Ist das Raubfischangeln in der Sieg nicht ausschliesslich Vereinsmitgliedern gestattet?
Ein Artikel in irgendeiner Fachzeitschrift schreibt das so! -
Ne Beule am Hinterkopf weil mein Billigklappstuhl zusammenbrach als ich meine zarten 100 Kilo darauf niederließ!
-
Die Rolle hat ein Kumpel von mir, also wissen wir ja schon mal wie lang!
Bei Gewicht schätzen bin ich sch....!
Ich sag mal 30 -
Im Winter ist es aber ne gute Alternative!
in den sommermonaten (März-November ) geh ich da auch nicht hin. -
Ich hab mir eine Mitchell Advocet S1000 gekauft. Kleinstes Röllchen wo ca.90m 18er Schnur draufgehen. Wird bei mir am Forellenpuff auf ner Sbirolinorute eingesetzt. Denke aber das das die richtige Rolle fürs feine Matchfischen ist. Die Rolle gibt es auch in größen und sie macht einen super eindruck!
-
Ja, aber die weiss ich nicht. Irgendwas mit Mohnen. Google mal!
-
Hallo Leute,
da bestimmt wieder viele Angelsachen unter den Weihnachtsbäumen liegen, will doch sicher der ein oder andere die Schätze auch ausprobieren!
Bei mir ist es auf jeden Fall so und ich würde gern nach Weihnachten, oder spätestens Anfang Januar, die Sachen antesten. Dafür, denke ich wird aufgrund der Jahreszeit ein Forellenpuff herhalten. Ich dachte da an die Tüschenbroicher Mühle oder Mohnen in Stolberg.
Wer hat Lust mit mir, oder noch mehr Leuten, ein paar schöne Forellen zu verhaften?
Welches WE ist eigentlich egal, nur ein Samstag soll es sein! -
Danke
Jetzt hab ich auch ne Lampe die es tut -
Im Buhnenfeld wird sich sicher nicht soooo viel tun, ich denke das Du die Strömungskante anwerfen solltest! Nimm also schwere Futterkörbchen mit!
-
Versuche es mal am Schokomuseum!
-
Setze die Dinger bei Ebay unter Damenschlüpfer rein und sag mir vorher bescheid
Scherz beiseite:
Mach ein oder zwei Bilder und rein bei Ebay, der Kenner sieht obs was taugt!
Bei meinen hochwertigeren Wobblern steht die Marke und Bezeichnung unten auf dem Bauch des Wobblers! -
Krass, hab ich noch nicht gesehen Danke für die Info!
-
Ich kann mir nicht helfen, aber eine Posemontage die geschleppt wird ist einfach fängiger!
Das Bleischrot kann man auch auf den Hakenbogen klemmen! -
Herzlichen Glühstrumpf Zanderschreck!
Haste wohl gewonnen, was!
So nu rein in den Porsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
schuldigung, ich wusste nicht das Du da einen Staatsakt draus verbastelst.
Komm mal runter! -
Deins zum Bleistift!
-
Sollte keine Beschwerde sein. Wollte mich eigentlich nur kundtun. Dafür ist doch das Forum da, oder nicht?
Trotzdem, vielen lieben dank! -
Na, da fehlen ja auch ein paar Avatare, oder nicht?
-
Da bin ich aber mal gespannt!