Beiträge von sandmann1971

Habe heute mein Trakker Bundle bekommen und will im Keller Platz schaffen, daher möchte ich noch eine Baleno-Thermo-Latzhose, einen blauen Thermo-Parka(sowas wird in Kühlhäusern eingesetzt) und eine Themohemd abgeben. Alles in gutem, nicht verranztem Zustand. Jacke und Hemd sind eigentlich neu, nur die Hose war im Einsatz, aber trotzdem OK! Dazu noch neue Neoprem-Füsslinge (gr. 43-46) und gebrauchte Neoprenhandschuhe (beides Behr)!

Für 25 Euronen muss keiner mehr frieren. Interesse?

Ich biete hier eine Feederkombi für den gehobenen Anspruch an:

Eine Shimano Antares Dyna Balance Feederrute mit 15-90 Gramm Wurfgewicht und einer Länge von 3,66m. Habe die Rute wenig gefischt, vielleicht 5 mal und verkaufe sie wegen wechsel ins Karpfenanglerlager. Dazu gibt es eine Shimano Aspire 2500 RA Rolle mit Kampfbremse, auch hier so gut wie neu und mit 18er Stroft GTm bespult, die E-Spule mit neuer und ungefischter Berkley Fireline Chrystal in dia 0,06 gefüllt (270m) Über die Güte des Tackles brauche ich wohl nicht weiter zu schreiben. Zustand der Rute und Rolle ist Makellos und absolut neuwertig!

Beides steckt in einem Husar 8" Einzelfutteral.

Preis: VB 290 EUR

Bei Interesse PN an mich!

Was will der Gerd denn für ne Rolle ausgeben? Hatte bis vor kurzem ne Fireblood in 2500er Größe, top-Teil. Hatte die nur vertickt weil das Spinnfischen nix für Karpfenangler ist!
    Hatte die Rolle an der Skelli, sieht schwer gut aus!

Zitat von Gerd aus Ferd

Und lasst mal die Skelli außen vor - es sollte auch noch andere Ruten geben.

Verkaufe eine neuwertige Skelli, für 50 Euronen wechselt die den Besitzer! Sollte das richtige sein! :roll:

Rapala-Bier für Angler :bia: :bia:

Der finnische Wobbler-Hersteller und die amerikanische Schell-Brauerei aus New Ulm in Minnesota bringen gemeinsam das „Lakemaid Beer“ auf den Markt.

Das Seejungfrauen-Bier wird leider nur in den USA erhältlich sein. Rapala besitzt ein Werk in der Nähe von Minneapolis, so kam der Kontakt mit der Brauerei zustande.

Die Webseite http://www.lakemaidbeer.com ist nur für User ab 21 Jahren zugänglich, weil dort 12 Meerjungfrauen im Bikini gezeigt werden. love

Verkaufe meine Berkley Skeletor Vertic 2. Die Rute habe ich einmal auf dem FT 2008 gefischt und seitdem steht das gute Stück im Keller. Rute ist einteilig, ca. 1,80 lang und eignet sich zum Dropshotten, Verticalfischen und zu twitchen von kleinen Wobblern und Stickbaits.
    Dazu lege ich noch eine Spinnfischerweste mit 2 Fox-Dosen und eine neue OVP-Spule 270m Fireline Chrystal in dia. 0,08mm.

Bei Interesse PN!

Der hält nicht!
    Ich verwende allerdings auch den Albright-Knoten! Der ist meines erachtens leicht zu binden und dazu ist er ein "schlanker" Knoten der hervorragend durch die Ringe rutscht!

Ach, zur Schnur! Wer empfiehlt den 30er Geflecht? War mir zu müßig alles zu lesen! Fische eine 0,08 bis 0,12er Schnur und schalte entweder 2 Rutenlängen 0,25er - 0,30er Schlagschnur vor oder irgend ein GummiFeederrig! Alles andere ist zu dick und völlig übertrieben. Die Lauflänge des Geflechts liegt bei mir in der Regel bei 200 Meter die bei ersten Zeichen des Aufrauens gewendet werden. Das reicht für ein Jahr! Und, unterfüttere die feine Schnur mit FEINER monofiler Schnur! Klebebänder und sonstige Ideen sind nicht funktionell!

Öhm, lasst den mal schön machen! Das die Knödel mal im Mittelfeld stehen finde ich recht amüsant, noch dazu hinter meinem FC :grinsevil: . Besonders schön anzusehen ist der Würstchen-Uli, der regt sich immer so schön auf und läuft rot an :motz: , zum totlachen! Ich finde die Bundesliga so viel interessanter als der ewige Deutsche Dauermeister Bayern..........

Warum kann man nicht auf seine oder auch andere Angebote im Bereich Flohmarkt antworten? Soll das so sein oder mach ich da was falsch?

Habe die Red Arc z. B. verkauft, wollte dies dann auch eintragen, geht aber nicht!

Bitte um Hilfe!

Ich biete hier meine Xedion XS-300-Sitzkiepe von Mosella an. Bin glaube ich mittlerweile zu alt (Oder zu bequem) um auf dem Ding zu sitzen. Brauche sie eigentlich viel zu selten, daher wech damit! Karpfenangeln ist irgendwie gemütlicher!

Bei der Kiepe ist noch folgendes Zubehör dabei:

- Klappfusspodest mit schwarzen Beinen (Mosella)
    - Teleskopbeine vorne (Ultimate)
    - Trolley (Mosella)
    - Feederarm von Ultimate mit Browning-Auflage (der neue)
    - Preston Schirmhalter Carbondesign
    - 3te Hand (Ultimate) Carbondesign
    - Setzkescherhalter lang gebogen (Ultimate)
    - Sensas Futterschirmchen mit Halter Carbondesign
    - Futtertablett (Ultimate)

Habe viele Kleinteile mit hochwertiger Carbonfolie aus dem Cockpitbau "veredelt", passt super zum Gesamtbild. Das Auge isst immer mit.....

Preis: VB 250 EUR