Hallo liebe Forumsgemeinde,
heute kam der freudig erwartete Gewinn aus dem Adventskalender bei mir an. Flugs ausgepackt und da halte ich den Preis, die Lampe, in der Hand
Nunja, denke ich als ich das Ding in der Hand halte Aber nicht zu voreilig,
Batterien rein und da, es bleibt dunkel! Das Ding tuts nicht, kurzer Check, aha das Birnchen ist defekt, neues rein und auch dieses brennt beim einschalten durch Da hab ich doch glatt was bekommen was gar nicht funktioniert
Genaugenommen ist die Lampe das Porto nicht wert, mit dem sie verschickt wurde, und wenn die Batterien reinkommen, steigert sich der Wert um das dreifache
Ich weiss, ich höre alle schimpfen, und einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, aber mit sowas hab ich nicht gerechnet und ein wenig enttäuscht bin ich schon
Wie ist es denn den anderen Gewinnern ergangen
Da sind doch noch mehr Lampen unterwegs
Beiträge von sandmann1971
-
-
Schau Dir auch mal die Berkley Cherrywood Feederruten an. Kriegst Du in 4,2m, 4,5m und 4,8m länge bei einem WG von 250g! Preislich liegen die in der gleichen kante! Sind bestimmt nicht schlechter wie die von Browning, nur meiner meinung nach universeller einsetzbar!
-
Das hat nicht unbedingt was mit dem Gewässer zu tun! Das ständige ein und ausbringen der Montage! Ist halt belastung!
Wenn Du ne vergleichbare von Shimano haben willst musst Du auch mehr investieren.
Ne Stradic mit Frontbremse wäre da meine Empfehlung! Kostet aber auch 100 Euronen mehr wie die Samurai! -
Beim Feedern wird die Rolle sehr stark belastet, daher würde ich Dir zur 3500er Samurai raten. Die ist nen tick stabiler! Wegen der Schnurkapazität musst Du unterfüttern!
-
Klar, der Köttinger See ist gut mit Karpfen bestückt!
-
Einige Händler bieten unter der Ladentheke rote Maden und Pinkis an.
Stellt sich nur die Frage ob es das wert ist mit verbotenen Köder zu angeln. Ich glaube nicht das man so viel besser fängt das sich der Ärger lohnt.
Von Mosella gibt so ein Färbemittel für Maden, aber nach 5 min im Wasser sind se wieder weiß! -
Apropos Rhein:
Im Sommer werden einige Boardis nach Düsseldorf zum Wallerangeln ausrücken. Beim letzten reich besuchten Treffen war dort der Zanderschreck und meine wenigkeit. War trotzdem Super und dieses Jahr muss da eindeutig mehr gehen! Platz ist da! Und kostet quasi nix!
Da machen wir aber noch nen neuen Beitrag draus! -
Wegen dem Preis kann man noch was machen! Hab dem auch gesagt wenn da 10-15 Mann anrücken die A: keine Fische entnehmen und B:
Keine Arbeit machen, dann muss da preislich was gehen.
Ich denke mal das 40-50 EUR für das ganze WE (Freitag Abend bis Sonntag Mittag) hinkommt. Will er mehr, na dann zum Bleibtreusee!
Da ich selbst kein Karpfencrack bin und fangen will werde ich beim Bleibtreusee wahrscheinlich nicht selber fischen und euch nur mal besuchen kommen!
Gehe dann lieber an den Rhein -
Hoffendlich im Rhein!
-
Die richtige Behausung hab ich , und wegen dem Boot schauen wir mal.
Zur Not tuts ein Floss -
Bin dabei!!!!!!!!!!!!
-
Da es sicht um Teichwirtschaft handelt wirst Du wohl nicht mehrere Tage im Vorraus anfüttern dürfen. Der Betreiber meinte das das Anfüttern beim fischen in Ordnung gehe! Allerdings mußt Du die Karpfen über 15 pfd zurücksetzen.
Karpfen sind einige drin: Der letzte große wurde vor ein paar Wochen gefangen und hatte glatte 36 pfd auf den Rippen(Graeten )!
Der Schlossweiher ist übrigens ca. 45.000 qm groß!
@Karpen-neuling:
Hab mir mal sagen lassen das der Waller Edelfische als Nahrung bevorzugt! Und da die Waller ziemlich fett sein sollen.........Na!? -
Von Köln dorthin sind es so 60-70 Km! Also ca. 45 min mit dem Auto
-
Na dann wissen wir ja jetzt wie sich das kevinalt zusammenbaut! So alt siehst Du auf dem Bild gar nicht aus
Glückwunsch -
Ich denke das der Spass dort gut und gerne 30-40 Eur pro Pers. kosten wird. (Incl. Boote)
Schaut euch den See mal auf der Homepage an:
wewewe.angelpark-tueschenbroich.de
Für so ne Anlage echt der Hammer -
Ich gehe da mit dem Hund spazieren. Das Problem ist so viele Leute unterzubringen! Platzwahl und Verein!
War gestern in Tüschenbroich. Die haben einen sehr großen Schlosssee, wo Karpfen bis 40pfd schwimmen. Sieht sehr gut aus(natur pur), und der Betreiber meint das er Gruppen bis 20 Pers. über ein Wochenende dort fischen lässt. Nachts erlaubt, Boote vorhanden und erlaubt, Platz vorhanden für alle Mann, sollten wir uns mal durch den Kopf gehen lassen.
Fahre nächstes WE event. noch mal hin! Bilder auf der Homepage! Steht irgendwo hier in Forum von Chaddy!
Wer interesse hat?! Tüschenbroich liegt bei Wegberg/Mönchengladbach!
Übrigens: Drin sind auch Grosswaller Hecht und Zander. Und natürlich Forellen(Futterfische müssen halt auch sein!!!!!! ) -
Ich dachte das ich zum ende einsteige, aber schon jetzt ist mein kleines Disponentengehalt am Ende
Sauber Jungs, gebts euch richtig -
Das war die beste Funktionsbeschreibung die ich bisher zu hören bekommen habe Danke dafür
Könnte man glatt im Blinker abdrucken
Das Ding werde ich mir nächstes Jahr zulegen! -
Eh, Leute! Von nix kommt nix! Die Bereiche direkt an den Parkplätzen sind entweder ein FKK (Für Männer ) oder ein Bade/Surfstrand bzw Ufer! Toll!
Ein Fussmarsch schadet nicht!
Beim Bleibtreusee bin ich auf jeden Fall dabei!
Kann ja mal das Gewässer checken(Platz für 10 Boardies), da nur 10 min von zu Hause entfernt! -
Wo am Rhein gehste den? Und auf was?