Mein Hit des Jahres kann gleich im Januar, da hab ich mir beim Händler meines Vertrauens 2 Daiwa XT 5000 erstanden und das für Kleingeld
Beiträge von sandmann1971
-
-
Altes Wuchtblei vom Reifendienst oder Blei vom Dachdecker!
Ansonsten fällt mir da auch nix ein -
Wenn Du mit dem Ding nen Hänger hast tauchst Du doch bestimmt
Man das sind 50 Mark Die Spinnen doch die Römer -
War eigentlich letzten Samstag geplant! War auch da, nur der Rest blieb zu Hause
Wird an dieser Stelle bestimmt wieder stattfinden! Denke mal das die meisten erst in Sommer wieder Lust haben!
Was geht den in der Sieg? -
Schade das ich nicht mehr ins Internet gegangen bin! Da hätten wir uns den Weg und das Warten ja sparen können
Das Hochwasser war nicht schlimm, nur ein paar CMNachdem wir 1,5 Std auf euch gewartet haben sind wir dann an unsere Stelle gefahren und hatten die Zander und Barsche für uns allein
War ein geiler Tag! Trotz Wetter und Hochwasser!
-
Na, das ist aber ein stolzer Preis
Ich glaub da provitiert mal wieder einer von einem Zeitungbericht!
Irgendwie unverschämt, zur guten alte DM-Zeit hätte doch keiner 44 DM Startgeld gelöhnt
Ich glaube das ich es verknusen kann! -
Die Barweiler Mühle liegt irgendwo in der Eifel Richtung Nürburgring!
Ist aber ein Puff!
Können wir ja am Samstag drüber quatschen! -
Na, dann bring reichlich Infos mit!!!!!!
-
Da gibts im Angelladen ein Flickset. Funktioniert ähnlich wie nen Fahrradreifen flicken!
-
Man liest doch viel über die Barweiler Mühle, deshalb wollte ich mal nachhören ob sich ein paar Leute finden lassen um den Teich mal zu leeren
Gehe in den Wintermonaten ganz gern mal in den Forellenpuff, wie siehts bei euch aus? -
Fotos von wartenden und verärgerten Anglern!
Wird bestimmt peinlich diese zu veröffentlichen, oder -
Oder Ihr beide mailt mir die Fischereischeine und ich gehe damit 2 3-Tageskarten kaufen!
E-Mailadresse per PN -
Das erste mal in einem Forellenpuff ist wirklich nicht leicht!
@110kilomann:
Versuche es beim nächsten mal mit nur 1 Rute auf die Du Dich konzentrierst!!!
Diese dann Aktiv fischen d.h. Normale Posenmontage (2-3gr.) 20er HS(oder dünner) und langes Vorfach (16er z.B.)auf den Haken(gr. 8 z.B.) machst Du einen Mehlwurm und Powerbait. So angeködert das der
Wurm zum Teig ein L bildet damit die Montage beim langsamen einzupfen schön torkelt! Als Teig hat sich bei mir Weiß als fängig erwiesen. Ich denke das die anderen Farben auch gehen, aber weiß war bisher am besten! Ein kleines Bleischrot am Haken hilft dabei das die Sache nicht auftreibt
Bei der Angeltiefe musst Du experimentieren!
Als Rute kann ich eine Matchrute empfehlen. Bei den dünnen Schnüren solltest Du eine Rolle mit guter, ruckfreier Bremse wählen da die vorkommenden Fische auch schonmal größer ausfallen.
So, ich hoffe ich konnte Dir, und anderen, helfen!Viel Spass beim drillen -
Hautsächlich Futterkorb! Da ich fast immer im Rhein fische ist mir das mit Pose zu hektisch!
Wenn es die Strömungsverh. zulassen nehme ich aber gern den Waggler her! -
Wäre aber eh nur ein kurzer Besuch, da wir eh die Zander im Buhnenfeld aufsuchen, oder?
-
Also am Hafen hab ich gefragt und da war es kein Problem zu angeln!
Schilder, das es verboten sei, hab ich auch nicht gesehen!
Und wo kein Kläger da auch kein Richter
Im Moment sind kaum Boote da, so das wir dort auch keinen stören.
Ein anderer Angler sagte uns das keiner was sagt solange man da nicht die Sau abgibt und Zentnerweise Anfutter im Hafen versenkt!Kommt jetzt drauf an was der Eigentümer sagt wenn da ne ganze Forumshorde über den Hafen herfällt
-
Ich war im Hafen und an der Ausfahrt!
Buhnen hab ich irgendwie gar nicht gesehen!
Marcw:
Ein paar kleine Köfi wären ne gute Idee (so max. 10 cmgroß, eher ein bisschen kleiner, für Barsche halt!)Werde wahrscheinlich früher (ca.12:00) da sein um mit Wurm den Barschis nachzustellen! In der Mittagszeit beissen die in der Regel ganz gut!
Also wenn Ihr ankommt und seht nen Jeck in Thermoklamotten (Grün-Schwarz) und ner Matchrute in Hafen, dann seid Ihr richtig! -
Konnte mit der Spinnrute mehrere Bisse von kleinen Barschen verzeichnen und einen Großen landen. Hatte Ködertechnisch nur große Sachen bei!
Fängig waren von Manns die Twirlis in Silber! -
Bin am 20ten schon an der Zanderkant von Köln
Schau mal im Raubfischangeln nach.P.S. Bin von Nö. nach Erp gezogen!
-
War eben da!
Nicht schlecht Herr Specht. Wenn die Zander nicht wollen sind jede Menge Barsche da
Werde auf jeden fall mal ne Matchrute, Pose und ein paar Würmer einpacken!Zu der Karte: Ich weiß nicht wo die Preise herkommen, aber bis jetzt kostet die 3-tageskarte 5,50 EUR.