frank: Wenn das Wetter mitspielt werde ich auf jedenfall die Dunkelheit nutzen! 15 Uhr ist echt ok. In der dämmerung ab 16 Uhr gehts dann zu sache
P.S. Bin heute 16 Uhr schon mal da, also wer lust hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
frank: Wenn das Wetter mitspielt werde ich auf jedenfall die Dunkelheit nutzen! 15 Uhr ist echt ok. In der dämmerung ab 16 Uhr gehts dann zu sache
P.S. Bin heute 16 Uhr schon mal da, also wer lust hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
Prof.Schn. und ich überlegen das wir nach dem Spinnfischen noch ein Nachtangeln mit Köfi hängen. Bringen auf jedenfall ne Nachtausrüstung zusätzlich mit! Wie ist den der Parkplatz! Einigermaßen sicher, oder sollen wirs besser bleiben lassen?
Wie siehts mit ner entspannten kalten Nacht bei den anderen aus?
P.S. Prof.Schneider kann im Moment nicht selber posten da z.Zt. kein Internet am Start ist!
Wie wars denn am Kö.See?
@ hark: Wenn Du mal einen aus den Forum kennenlernen willst, ich wohne gleich nebenan
Kenne mich am Rhein gut aus!
Also, der Sandmann und Prof.Schneider rücken an!!!
Tom: Ist nicht so weit wie das letzte mal!
Das gleiche ist meinem Angelkumpel auch passiert! Im Rhein!
Ist echt zum Ko.... das die Viecher immer mehr werden. Du kannst mittlerweile keinen Köfi mehr am Grund anbieten ohne das nach 20 min nur noch Gräten am Haken hängen
Na, man passt sich halt an, aber trotzdem Sch....
Wo sollen wir uns denn treffen?
Schokomuseum oder Rodenkirchen? Oder gleich auf der anderen Seite?
Am 20ten um welche Zeit sollen wir den los. Dem Mirco können wir ja über Handy mitteilen wo wir grade sind, wenn er erst um 5-6 kann!
Obwohl die 3i auch nicht die schlechteste Rolle ist. Allemal besser wie die billigableger von Shimano ala Sedona!
Wenn Du nur bei schönwetter angelst und dazu nicht länger als 4 Std dann sind die Dinger o.K!
Die Balzer G. leuchten mit ihren unzähligen Dioden wie ein Christbaum und fressen die Batterie schnell leer Bei Regen wars dann ganz vorbei, für immer
Schmecken +15 Karpfen denn überhaupt noch?
Man kann das releasen nicht nicht nur auf Karpfen beziehen
Ein Fisch der Schmackhaft ist und zudem maßig, der wird mitgenommen.
Alles andere wird schonend zurückgesetzt.
Gesetz hin oder her
Eindeutig ja
Ich benutze die Rolle seit einem Jahr und bin hoch zufrieden. In der Preisklasse ist mir noch keine bessere Rolle untergekommen.
Die Schnurwicklung ist sehr sauber und Perücken sind hochselten. Hatte mal eine, aber das war ich selber schuld.
Na, was halten wir denn vom Samstag den 13.11.04
Den ganzen Tag oder nur Morgens/abends, schauen wir mal
Betaligths sehen aus wie Knicklichter, nur das man sie nicht knickt. Sie strahlen halt von allein!
Hab was vergessen:
Welche größe brauche ich denn für den Fox Illu. Swinger!
Ach so, dann hast Du und der Taxler die hellen!
Scherz beiseite, danke für die Infos!
Boa, sauberer Waller auf dem Bild. Wo haste den dem gefangen?
Im Rhein bei Düsseldorf
Na dann werd ich mal die nächsten Wochen losziehen und schauen ob sich da nicht ein paar dicke Kameraden mit nem Wobbler oder Gummi verführen lassen.
Hat jemand Lust mitzugehen?
Marcw: Du kennst dich in Köln aus! Bietest Du auch ein Guiding an
Wie wir uns nennen ist doch wurscht! Wichtig ist nur das wir den Zanderkantlern zeigen das auch woanders Zander schwimmen!
Vieleicht kommen ja aus dem hohen Norden ein paar Cracks ins schöne Kölle zu nem kleinen Forumstreff
Also im Rhein zwischen Düsseldorf und Bonn gibts unzählige Buhnenfelder wo man sicher den einen oder anderen Zander verhaften kann!!!
Ich werde mir die Dinger bei Ebay schiessen!
Kosten da um 8-10 EUR plus Porto-geht das in Ordnung oder zu teuer?
Danke Tidi
Na dat war mir schon klar, nur warum halt
Aber der Andal hat mich schon verstanden.
Alsö haben die nur Angst das ich mit den Betas im Gepäck den Rhein verstrahle
P.S.
das die Dinger ungefährlich sind glaub ich nicht. Dem Taxler sind doch die Haare ausgegangen
Na, dann bringt auch ja ein paar Printen mit!!!
Gibt dafür auch ein paar Kölsch!!!