Und das gibts gratis im Netz!
Beiträge von sandmann1971
-
-
Ihr habt die Zeit falsch eingestellt! Unter MEIN BLINKER>EINSTELLUNGEN könnt Ihr unten die zeit einstellen! GTM+1Std usw.
Mal im Ernst, ist es nicht völlig Wurscht wann da was geschrieben wurde?
-
Von Fox gibt es auch eins in engl. Sprache. Es heisst Modern Carpfishing und kostet etwa 12 Euro! Ich finde es nicht schlecht!
-
Dann mal rein mit den Bildern!
-
Herzlichen Glücksstrumpf zum Burzeltag!!!
-
Der verträgt ne Menge, was der Gute da runtergespült hat, da wär ich auch noch wech......
-
Wenn das die Kirsten liest......
-
-
-
Mehr wie das was du denkst!
Schau dir mal die Daiwa Pro Max an, die sollte ins Budget passen. Als Rute ne DAM Caliber, auch preiswert und brauchbar!
-
Biete ein Fox Stalker Rodpod zum Verkauf an. Habe das Pod 3 mal gefischt und brauche es nicht mehr da ich ein anderes Pod angeschafft habe! Teile des Pods sind mit hochwertiger (Foliatech) Carbonfolie gepimt.
Das Pod befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und wird in OVP verschickt/übergeben. Preis VB 100 EUR -
Bin nach 4 Stunden denn auch zu Hause, stand zwischen Wuppertal und Remscheid 1,25 Std im Stau
Wer hat mir doch gleich zu der Route geraten....
Noch mal ein Dickes Lob an die Macher und ganz besonders an den Volker, Danke für all Eure Mühen!!!!! War sehr geil, freue mich aufs nächste Mal!
-
Die Rute ist für das Geld OK! Nur die ist im Laden eigentlich für weniger zu haben, unter 100 auf jeden Fall!
-
Morgen um 8 Uhr bin ich auf der Bahn! Bis denne.....
-
Der Volker ist schon Vormittags da, ich auch! Da werden also schon 2 Zelte an der Hütte stehen!
-
Bier ist bereits im Auto. Bin Startklar!
-
Es hilft in der Regel einfach Plätze aufzusuchen wo das Pack nicht hinkommen kann, da wo es zu Fuss ein längerer Weg ist und womöglich ein Auto vorhanden sein sollte. Da kommen die nicht hin, weil zu Faul....
Vom Rhinefisher: "Für mich ist diese extreme Fischwilderrei einer der Hauptgründe für die allgemein drastisch rückläufigen Bestände. Die kommen oft mit LKW, Boot und Netz.... . " Richtig, sehe ich auch so!
Vom Rhinefisher: "Und kein Schwein interessiert sich dafür - man will ja keinesfalls in den Verdacht der Fermdenfeindlichkeit geraten.
Wenn Ihr wüsstet, wie laut die über Deutschland und die Deutschen lachen.. ." Das ist allerdings kein ausschliesslich russisches Problem, da gibts noch genug andere, und solange sich die Gesetze sowie Urteile nicht ändern.....Von No.9: "wenn jemand MEINE schnurr kappen will oder würde - gleich ob russe türke oder deutscher - den würde ich sammt seiner aldi rute ins wasser boxen bis er flossen bekommt . sorry für die drastische ausdrucksweise habe aber schon viel am wasser erlebt und lasse mir nix mehr gefallen - schongarnich von schwarzanglern."
Die kommen doch immer in Horden und ne Lösung ist das auch nicht wirklich!p.s. Vor einem Deutschen Schäferhund hamse auch Angst!
-
Ich will euch 2 ja nicht zu sehr verunsichern, aber die großen Fische werden vom Boot Lounger/Sandmann gefangen. Daher könnt Ihr den Schampus und die KuKös schon mal für uns bereithalten!
-
-
Gefaulenzt wird aber nicht, der Taxler braucht Unterstützung am Grill und ne Spülfrau steht noch aus!