Denke wenn wir ein Remis hinkriegen können wir froh sein.
Übrigens, was ist ein Holländer mit nem Pfeil im Rücken??
Klar, ein Käsehäppchen!!
Beiträge von sandmann1971
-
-
Hoffendlich ist der hier besser:
Geht ne alte Frau zum Metzger und sagt:
"Eine dicke Salami bitte"
Fragt der Metzger:
"In Scheiben oder am Stück?"
Da hebt die alte Frau den Rock und meint:
"Junger Mann, sieht das hier aus wie ein CD-Wechsler?" -
Deutschland 2:2 Holland
-
Der Rhein ist meine Empfehlung!
Alles drin und ausserdem Günstig! (Jahreskarte 30 EUR) -
Wenn Dein Futter hell ist können die Tiere das unter Wasser sehen!!!
Färbe das Futter dunkler und die Partikel, wie Mais, kannst du mit Lebensmittelfarbe färben(z.B. Grün). Dann dürften die Vieher Dein Futter nicht mehr sehen! -
Ist bei mir genau so, die besten Sellen sind mit nem kleinen Fussmarsch zu erreichen.
-
Habe diese Rolle auch und bin sehr zufrieden damit. Für Hecht sicher ausreichend!!
-
Schöner Fisch!!!!!!
Wo ist den das Bild entstanden, scheint ein schöner Platz zu sein!! -
Jau, mach das mal. Dicke Barben und viel Spass!!!!!
-
Beim Bode würde ich mir mal die Cherrywood Feeder von Berkley anschauen!
Die bringt bis zu 250 gr. WG. Der Preis von 99 EUR ist ordentlich. -
Würde mich mal interessieren welches Futter Ihr zum Feedern auf Barben im Strom anmischt?
Meine Mischung steht bereits in einem anderen Beitrag.
Na, dann lasst mal hören!!!! -
Jetzt macht malden Quellengrund nicht sooo schlecht!
Der Teich 13 ist für nen Puff ziemlich groß!
War einmal da, nach nem Bericht in einem Heft(RuR), und am Teich 13 sind glatt welche als Schneider nach Hause gefahren!!!!
Allerdings die anderen Tümpel sind wirklich winzig. Da dachte ich mir auch dort am besten zu Keschen !
Die Forellen die wir da gefangen haben waren nicht verkrüppelt, sonderen schön abgewachsen. Wo sonst hat man die möglichkeit mal ne 10pfd schwere Forelle zu fangen.
So, jetzt könnt Ihr mich in der Luft zerreissen!!!! -
Wenn Du einen 5-min Fussmarsch in kauf nimmst, dann an der Wuppermündung bei Rheindorf (bei Lev.)!
-
Gerösteter Hanf ist bestimmt kein schlechter Bestandteil im Futter. Soweit ich weiss nicht schlecht auf Rotaugen. Aber im Rhein bei starker Strömung glaube ich nicht das es Sinn macht! Du warst doch interessiert am Barben, oder? Dann hau Parmesan und Käse rein ins Futter!
-
Ich glaube nicht das Forellen auf süße Mädchen stehen. Würde mir den Vanillepudding für Brassen aufheben. Am Forellensee habe ich mit großen Mehlwürmen mit Powerbait (weiß) bisher am besten gefangen. Da die Forelle eher ein Sichträuber ist den Mehlwurm L-Förmig anködern und die Montage in bewegung halten.
Das mit dem Puddingpulver war von mir, mein Kumpel hat&s benutzt und die Maden rochen gut!
Ob&s was bringt weiß ich nicht!!!!
Viel spass mit den hoffendlich vielen großen Forellen! -
Alzu doll find ich den nicht! Surfstrand hier, Segler da, Kanuten dort und dann auch noch ein FKK-Gelände für MÄNNER
Dazu gibts auch noch ein relativ grosses Naturschutzgebiet!!!
Ansonsten ist bestimmt reichlich Fisch drin.
Schau Dir auch mal den Liblarer See und Köttinger See an.
Aber, ne Jahreskarte für den Rhein kriegste für 30 ¤. Das nenn ich billig. -
Bei vielen Freilaufrollen ist der Freilauf nicht fein genug. Möchte nicht wissen wie viele Zander ich durch den Schnickschnack verloren habe! Ich benutze normale Rollen (Daiwa Samurai oder XT) und öffne einfach den Schurfangbügel. Danach noch die Schnur in einen Gummi am Rutenblank klemmen und gut. Null wiederstand und mehr Fisch waren die folge!!!!!
-
Als Rolle für die Feeder benutze ich eine Daiwa Samurai 3500 7i.
Bin sehr zufrieden damit.
Übersetzung O.K.
Schnurfassung O.K.
Bremse O.K.
Schnurverlegung O.K.
Lauf O.K.
Preis O.K. (Kostet so 50-60 Euronen)
Was will man mehr??? -
Google mal! Milo, Faps, Sensas, Browning oder so. Die haben bestimmt einen Verweis auf den Fachhändler in Deiner Nähe!
-
Na, dann frag doch bei Zebco nach!