Suche noch einen "Partner" welcher mit mir ein Boot besteigen würde, allein muss ich das nicht haben!
Beiträge von sandmann1971
-
-
Herzlichen Glücksstrumpf auch von mir!!!!!! Alles Gute für ein neues Lebensjahr!!
Gruss Sandmann
-
Nee, hab nur noch ein paar Gummis von Spro, Manns und Illex. Den alten Schund von früher hab ic nicht mehr!
Werde mir ein paar Wobbler zulegen und gut!
-
Streifen?
-
@fong: Reissdorf schmeckt gezuckert und man bekommt Kopfschmerzen von der Brühe!
Sester ist da viel bekömmlicher! Ausserdem ist es preiswerter so das für die allgemeinheit mehr Bier kommt!
-
Willkommen bei uns und viel Spass hier....
Gruss Ingo
-
Wird Dir nichts nützen!!!
Ich werde mich sicher beliebt machen, weil ich A: Das einzig wahre Bier (Kölsch) dabei habe, und ich B:im Anschluss an die Verkostung (gegen 6:00 Uhr) einen Gratisweckdienst anbiete!
Spass beiseite: Ich stifte 2 Kisten Sester-Kölsch!
Das Kölsch war beim letzten Hessen-FT so schnell wech, da muss mehr her. Denn Flens geht ja gar nicht....... -
Kommt vielleicht was früh, aber ich möchte mich schon mal ein wenig mit Ködern fürs FT eindecken. Will dies nicht auf den letzten Drücker tun!Denke das doch eher den berühmten Hechten, Zandern und Barschen nachgestellt wird und das der die Feedergerte im Schrank bleibt. Bin allerdings kein großer Spinnfischer und habe daher begrenzte Mengen an Ködern im Keller. Bis auf ein paar Gummis und ein paar Salmo Slider ist da nicht viel.
Meine Frage bezieht sich auf das Spinnfischen vom Ufer oder Boot aus, welche Köder sind mir anzuraten? (Weiss ja nicht was bei den Hessen so läuft )Ausrüstung ist vorhanden, habe ne 2,70er und ne 2,10er Spinnrute und ne ordentliche Rolle.
-
Dicken Daumendrück von Sandmann!!!!!!!!! Dann musste ja nicht zu Fuss zum FT.......... Hoffe ich
-
Nun, mir geht es eher um die E-Teile und die Spulen, daher sag mir nen Preis! Ach ja, welche Größe hat se denn eigentlich!
Anderer Vorschlag:
Kann sie auch zusammenbauen, wenns denn geht! Auf dem FT gebe ich sie Dir wieder und wir trinken einen drauf! -
Was willste denn für das Sammelsurium haben?
-
Keine von beiden! Lege lieber ne Mark mehr an und kaufe was Anständiges für die Fischerei im Salzwasser!
Die Red hab ich seit 3 Jahren im Einsatz, die Rolle ist sehr gut, aber nichts fürs Salzwasser!
-
Habe eben nachgeschaut: Die Erft kann befischt werden! Auch für Nichtmitglieder!
-
Da die meisten auf Raubfisch mit nem Boot rumschippern, werde ich am Campingplatz bleiben und den dortigen See mit der Feeder befischen.
Passe auch gut auf die Biervorräte auf! -
Syper: In der Preislage kenne ich keine bessere Weitwurfrute, zumindest für meinen Wurfstil! Was meinst Du mit Grenzen??? Wenn ich 200 Gramm ausbringen kann ist das für mich in Ordnung!
Vor dem Kauf hab ich schon mal tüchtig gezogen, damit hab ich keine Angst....Ich denke du spielst auf die Berichte im CCC-Board an. Keine Ahnung was die Schwachköpfe mit der Rute gemacht haben, bei funzt die!
-
Gute Arbeit Volker, nur setzte bitte für uns alle ein paar Fische ein.....
-
Ich fische auf Karpfen mit einer Pro Logic SMG in 13 Fuss. Die Rute bewältigt mit ihren 3,5lbs Gewichte bis 180 Gramm. Das sollte doch sicher reichen, die Outcast kann das bestimmt auch! Ein Kumpel fischt die und der ist sehr zufrieden!
Die Angabe der lbs ist nicht zwangsläufig die Angabe für das Wurfgewicht, sondern das Gewicht welches benötigt wird um die Rute in eine Biegung von 90° zu bringen.
Die Aktion der Rute spielt da noch eine Rolle, ob eher Weich (Fishplaying) oder Straff (Distance).Ich werfe schwere Methodbleie mit Futter und bestücke das ganze noch mit nem PVA-Säckchen. Ich habe ich für eine eher straffe Gerte entschieden, im Zusammenspiel mit einer guten Rollenbremse sollte da nichts schief gehen!
-
Nee, bin ruhiger geworden! Der Schein trügt.....
-
Ich fahre über Köln, wolltest Du da nicht hinkommen? Aber, stimmt, bis Wuppertal fahre ich dann vorher nicht!
Alles weitere kann man ja im Mitnahmethread bei Zeiten besprechen!
-
@FonG: Wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt nehme ich Dich natürlich mit!