HALLO und PETRI zusammen ,wer von euch angelt in der nähe von Tröbitz(PLZ 03253 )es geht um das Gewässer Nummer 125. Ich würde SEHR GERN wissen
wie die Waserqualität dort ist und mit welchen Fischen man dort rechnen kann ??? gruß Raini08
Beiträge von Raini08
-
-
DANKE PFEFFERSACK für deine Tipps ich melde mich wenn ich wieder da bin
und auch was gefangen habe ... tschüß raini08 -
der Senftenbergersee ,Blauersee.Hammerteich, die Schwarze Elster ... bis bald
Raini08 -
SEHR GERN , im Land Kreis Plön will angeln ABER NUR BINNENGEWÄSSER , für Küste oder Hochseeangeln fehlt mir etwas ... bis bald und DANKE
-
Suche INFOS zum angeln in SH ( NUR BINNENGEWÄSSER )
-
-
NA BERLIN WOHER SONST !!! WILLKOMMEN IM CLUB
-
DANKE EUCH FÜR DIE SUPER TOLLEN TIPPS
-
Wer weis wie man Schwimmbrot selber machen kann ( Rezepte ,Anleitungen)
wären ganz SUUUUUPER DANKE EUCH -
-
DANKE JA SEHR SO GAR bis bald raini08
-
ja aber was nimmst du im Sommer/Herbst , ich hatte vor mit Frolic,Frühstücksfleisch, und Hanf, wäre das deiner Meinung I.O. ??? oder was würdest du empfehlen ???
-
Zu welcher Jahreszeit welcher Karpfenköder es ist ein See bis 2 km² groß und 1,00-1,50 meter tief . ich will mit Boilies angeln
-
-
Zitat von Karpfennarr
Hallo Petrijünger,
ich bin neuer alter Berliner und suche Karpfenangler aus dem Raum Brandenburg.
Qua Technik bin ich ein alter Hase, aber ich kenne die Gewässer Brandenburgs noch nicht so recht.
Bin 36 Jahre Jung und hoffe auf Auf eine Empfehlung per PN zu einem netten See, oder sogar auf einen Mitangler/inAlso wer lust hat das lange Wochenende ab 30.04 - 03.05.2014 einen
Ansitz zu machen- meldet Euch bitte
was sagst du zu einen Späteren Zeitpunkt z.b. JETZT HABE NOCH BIS ZUM 12.09. URLAUB -
da sind leute zu faul ihren EIGNEN DRECK WEG ZU RÄUMEN , ich würde sagen einmal ERMAHNUNG ein ZWEITES MAL EINE GELDSTRAFE z.b. 100,-€ UND DANACH ANGELSCHEIN ENTZUG AUF LEBENSZEIT
-
-
Zitat von #Allround#Nachhaltig
Also ich glaub ned, dass Du in Deutschland irgendwo ohne schein angeln darfst. Ob des jz Oberhausen is oder buxdehude is da relativ egal (außer privatgewässer, aber da brauchst Du connections, oder forellensee, aber des wird mit der Zeit langweilig, so geht es mir)
Aber mal ehrlich, so ein shitstorm (wer des ned kennt möge es googlen) hab ich selten gesehen.
es ist die UNWISSENHEIT DER JUGEND ...
mal bei Tante GOOGLE nach zufragen -
ja genau Gewässerverzeichnis NRW
-
Ob Mann / Frau in Oberhausen OHNE Angelschein angeln darf weiß ich NICHT !!!
Wo her auch ... ??? Wo liegt Oberhausen überhaupt ???