Beiträge von Raini08

Viel Glück beim angeln , und immer einen Dicken am Haken ... und niemals VERGESSEN !!! JEDE TAG IST EIN ANGELTAG aber nicht jeder Angeltag ist auch EIN FANGTAG Schneider sein ist keine Schande ... Gruß Raini08

Hallo zusammen meine Frage stelle ich deswegen , mit einer Posenrute kann ich Fried und Raubfische fangen ... mit einer Grundrute kann ich Fried und Raubfische fangen ... und mit einer Feederrute nun auch ... danke für eure Nachrichten bis bald und tschüß euer Raini08

es stimmt das wer billig kauft ,kauft zwei mal !!! ABER!!! ich weis auch aus eigener Erfahrung du kannst dich mit Teuren Ruten genauso ansch... wie mit billigen ... wenn eine Rute bricht dann bricht sie EGAL OB FÜR 30,-€ oder für 300,-€. Du kannst im Spreewald mit einer Grundrute angeln ... (mit einer Rute EGAL wie teuer ) MIT DEM RICHTIGEN FISCH AM HAKEN hast du Pech. Und diese FISCHE sind nicht selten !!!

also ob Marken oder Discounter ist doch völlig egal HAUPTSACHE ES HÄLT

Willkommen im Club ich bin auch Anfänger !!! Also für mich ABSOLUT KEIN PROBLEM ... Egal wer,wann und wo wir haben ALLE MAL ANGEFANGEN ,und man lernt NIEMALS AUS ... und immer noch was mehr ... also bis bald Raini08

Willkommen im Forum ich komm aus der Niederlausitz (OSL-Kreis) wenn du mal lustig bist VIELLEICHT können wir ja Gemeinsam angeln hab auch DIE SACHSENMARKE 2014 also melde dich mal bis bald Raini08

Hallo und Petri an alle , wer von euch angelt an der Schwarzen Elster im Bereich Sachsen / Lauta / Laubusch , danke euch für eure Tipps u. Ratschläge

Danke für denn Tipp , ich hatte vor denn Weichkäse in ein STÜCK FEINSTRUMPF
    einzupacken MIT Haken , damit er sich nicht in seine Bestandteile ... usw ,usw,
    Ich geb dir gerne mal bescheid wie es gelaufen ist ... mit deinen Problem PC-TECHNIK bin ich leider sa.... bl....

Ich hab da mal ne Frage zum Thema KÖDER ... in der Ausgabe 12/Dezember 2013 steht unter Fang des Monats folgendes Käsefressende Mega-Äsche ... nun meine Frage WELCHE FISCHE MÖGEN KÄSE / UND WELCHE SORTE Käse mögen sie (nur Hartkäse ODER AUCH Weichkäse z.B. Harzer/oder Limburger
    Danke für eure Hilfreichen Antworten und Tipps + Petri Heil euer Raini08

Zitat von Johannes T.

Wir haben vor ca. 18 Jahren Kompostwürmer in unseren Kompost gebracht.^^ Ist zwar immer ne sauerei die auszugraben, aber da gibts praktisch immer Würmer für lau^^.

DANKE für dein Tipp