ich würde dir nicht raten mit der wathose in die buhne zugehen.so eine aktion ging bei mir schon einmal ordentlich schief.hoert sich lustig an war es aber keinesfalls!
Beiträge von nadja1994
-
-
hallo hallo,
solange alles funktioniert ist doch alles super.fische interessieren sich nicht ob die angel jetzt 10 oder 190 euro gekostet hat.du kannst am besten die kleineren roller zu den schwächeren legen und die grossen zu den starken dann sollte das schon passen(=
-
ich würde direkt am kraut fischen.mit einer posenmontage und wurm mais kombination.wurm müssten die karpfen ja kennen.wieso auf boilies vertraut machen wenn sie schon einen der besten köder kennen?
-
-
hi patrick
ich mache es ähnlich wie mrxdaking.
allerdings nehme ich statt hafreflocken kleine kartoffelschalem.so wie es aussieht mügen die würmer die auch sehr(=
ich mache meine kiste auch nicht sauber.die kiste am besten nicht aus holz sein da dieses durch die feuchtigkeit sehr schnell morsch wird und die würmer anfangen an der kiste zu knabbern -
wie man sieht kommt es einfach auf das gewässer an.15ps sind sicherlich echt nicht viel fuer so stark befahrene flüsse wie den rhein.andererseits sind 15ps fuer einen unerfahrenen "fahrer" auf einem kleinen see oder fluss total unangebracht meiner meinung nach!
-
wäre einerseits klasse anderer seits auch verantwortungslos!mit den 7 ps motoren kann auch schon genug unfug und schaden anrichten!!!!!!!!!
-
angel auf zander mit gummifisch und nicht mit wobbler.macht man meist immer bessere erfahrungen mit
-
hallo zusammen!
im sommer werde ich mit ein paar freunden losziehen und entweder die jümme oder den nordgeorgsfehnkanal ansteuern.
kann mir jemand tipps zu diesen beiden gewässern geben?
köder?montagen?welche fische fängt man dort gut?anfuettern?ich bedanke mich recht herzlich im vorraus(=
-
hallo zusammen und ein dickes petri heil(=
im sommer wollen wir mal an der jümme angeln.da wir aber noch nie dort waren würde ich mich sehr ueber ein paar informationen freuen.
kann mir jemand tipps geben wo es gute stellen gibt?welche fischart am besten beisst?montagen?vorfüttern?etcich bedanke mich recht herzlich im vorraus!
-
ich guck immer was fuer ein schiff das ist.
hole meine montagen nur rein wenn es ein grosser BELADENER frachter ist da die meist am tiefsten im wasser sind. -
auf dem sieht man ganz sicher einen barsch.barsche kommen in den kleinsten gewässern vor wo man sie niemals vermuten würde.vor circa 2 jahren fand ich mal circa 5 barsche in der grösse von etwa 3cm in einem mit wasser vollgelaufen ruderboot.das boot war vielleicht nur 4meter mal 1,70meter gross.
-
ich kann dir nur den tipp geben:
KEINE ANGST VOR GROSSEN KÖDERN.WENN ICH AUF WELS GEHE SIND GRÖSSTEN GERADE GROSS GENUG
-
am schlimmsten finde ich sind die kleinen tüten von dem nötigsten zeug.kaum was drin kostet aber schnell mal an die 50 euro (=
-
ja von dem knockster tief und generell vielen gewässern konnten wir uns wirklich sehr positiv überzeugen.wir waren letztes jahr aber schon das 12 mal da und wollen mal was anderes ausprobieren.
mich interessieren mittlerweile die jümme und der nordgeorgsfehnkanal.über den ems jade kanal habe ich auch schon öfters was positives gelesen und gehoert.ist bestimmt auch eine gute alternative.ist denn der komplette ems jade kanal mit der bvo karte befischbar?
-
welches der gewässer findest du denn am besten?mich interessieren die jümme und der nordgeorgsfehnkanal sehr.kannst du mir dazu vielleicht noch ein paar tipps geben?ich will nicht unwissend die 230km antreten und im internet finde ich kaum was brauchbares darueber
-
probiere es mal mit halibut pellets am haarrig.so klappts bei mir immer am besten
-
sieht deswegen auch nach einer guten moeglichkeit aus mal mit der familie dorthin zu fahren.
aber wenn wir angeln schlafen wir lieber unterm schirm oder im zelt um flexibel zu bleiben -
wow sieht total klasse aus alles!
-
vielen dank fuer deine hilfe und den link.konnte ich gut gebrauchen.
jemand anderes kann mir natuerlich auch weiterhelfen(=