Ich fand Oceans Eleven und The Italien Job subba!
Oceans Twelve is leider net so doll
Beiträge von KranKed
-
-
-
Die sin echte alle hamma
Aber der Wildkarpfen gefällt mir am besten! -
War ja von gestern auf heut nachtangeln und wir (4 Leute) haben mit Pellets geangelt. Dazu haben wir das Haar durch das Loch im Pellet geschoben und die Schlaufe vom Haar dann auf den Haken gezogen (Das Pellet lag dann eng am Hakenschenkel).
Wir konnten zwar auch viele Karpfen landen hatten aber auch sehr viele Fehlbisse...
Kennt jemand vll eine andere, bessere Methode das Pellet am Haken zu befestigen?
thx -
War von gestern auf heut nachtfischen:
3 Karpfen
Der größte 9Pfd und die 2kleinen vll 3-4 Pfd
alles released -
Zitat von andal
Wenn ich angle, dann brauche ich keine Nebenbeschäftigung. Irgendwas gibt es doch immer zu beobachten und zu tun, auch wenn ich nur den Bissanzeiger anmeditiere.
Irgendwie isses bei immer so das es beißt wenn ich grad was total anderes mach,...klingt komisch, is aber so.
Gestern z.B Bin ich grad dabei ne Dose Mais aufzumachen (was nich so leicht war mit meinem Messer) und dann Biss...
Oder ich habs mir grad im Schlafsack gemütlich gemacht...Biss usw...Probiers doch auch mal
-
Jo ich hör auch entweder Musik, unterhalte mich, beobachte die Natur, spiel Karten mit den andern oder mach Fotos. (Manchmal auch schlafen )
-
AC/DC - Whole Lotta Rosie
-
Zitat von Zanderschreck
Ist es denn günstiger die Musik runterzuladen, als sich eine CD im Laden zu kaufen ? So mit CD Rohling und PC laufen lassen und ..........
Rechnet sich das ?Würd mich auch interessiern!
Zitat von Taxler
- je Titel 0,99 Cent
- komplette CD 9,99 EURO- große Auswahl
- sehr benutzerfreundlichecht? nur 9,99¤ bei JEDER CD???
Kann ich mir nur schwer vorstellen...da die meisten im Laden ja was zwischen 12-15¤ kosten... -
Versuch doch mal ihn mit der Hand zu berühren oder sogar zu fangen
Mich wunderts ja das der nich abhaut... -
Soweit ich mich erinnern kann hab ich bei der Prüfung gelernt das man sich vor jedem angeln eintragen muss...(kann aber auch sein das ich das mit den Vereinsregeln verwechsel)
-
hier
thenicky.de.vu (mod ) -
Ich hab noch genau 27 Schultage vor mir und noch 2 Schulaufgaben und das bei der Hitze
-
Meint ihr wenn der Waller angreifen würde könnte er einen verletzen?
Durch beisen bestimmt nicht aber vll mit seiner Schwanzflosse? -
Offspring - Self Esteem
-
Mach wie Pufel nächstes Jahr mein Realschulabschluss und hoffentlich bekomm ich ne Ausbildungsstelle als Elektroniker für Geräte und Systeme.
-
-
Was heißt DAM eigentlich?
-
Zitat
Kapitaler Zander genau auf diesen Gummifisch biss er.
Das glaub ich jetzt irgendwie nicht... -_-
-
Im Blinker stand des mal glaub ich...
Damit kann man sogar Karpfen fangen