ich hab n Kaltwasseraquarium mit ner Schleie, einem Katzenwels und so nem Putzerfische passen zwar noch welche rein aber ich weiß net was
Beiträge von KranKed
-
-
ich glaub auch das frolic die beste wahl ist
-
schade hät mich auch interessiert
-
wow ein optisch schönes gewässer
ich denke mal das sich die meisten Karpfen in den Seerosen verstecken bloß weiß ich nich ob du dich traust da zufischen aber im letzen BLINKER stand glaub ich ein Bericht darüber wie man die aus den Seerosen fischt -
da meine mutter eh nich viele fischrezepte kennt setz ich die meisten zurück oder bring meinem onkel oder opa ab und zu einen mit. Aber die meisten Vereine freuen sich wenn die fische zurück gesetzet werden...
-
ich find barsche auch sau (cool)
leider hab ich noch kein großen gefangen -
Ich war von gestern auf heut nachtangeln (mit halbem köfi auf grund) und hab am 1sten tag schon einen drangehabt bloß hab ich zufrüh angeschlagen und er is mir dann kurz vorm ufer ausgeschlitzt... und heute so um halb 12e rum will ich zam packen schau mein bissanzeiger an und denk mir das der doch ein kleines stück höher hängt als vorher ich bring die schnur auf spannung und schlag an... nichts... doch als ich 5meter rangezogen hab spür ich plötzlich wiederstand. der zander flieht kurz zur seite doch dann land ich ihn Meinen ersten Zander mit 52 Zentimetern
-
wenn des teil nich denn umfang von einem 10 liter eimer gehabt hätte dann hät ich auf bisamratte oder son viech getippt... aber bei dem umfang kommt wahrscheinlich ein waller eher in frage
-
echt krasse story
sowas kenn ich bist jetzt nur aus comics -
funktioniert die faulenzer technik auch im kanal? und wenn ja an welchen stellen?
-
geile schuppis
-
genau solche buckel ham wir auch in unserem Hausweiher
is ganz normal -
Von Tigernüssen hab ich gehört das sie ziemlich unverdaulich sein sollen und man deshalb nicht anfüttern sollte. Kann mir vorstellen das dass bei andern nüssen genauso ist
-
Frolic kommt ans haar
-
oder du fängst ne woche vorher an mit frolic oder hartmais anzufüttern
-
Bis jetz hab ich auch nur mit Dosenmais am Haken geangelt aber ich werds dieses Jahr mehr mit Boilies und Frolic versuchen.
-
na lecker
am anfang als der dackel verschwunden is hab ich scho dacht der hängt an der Rute -
-
wenn die so wirklich so gut fangen steig ich nachts mal zu meinen Nachbarn rüber und hol mir welche ausm Teich (wie fies)
-
hat sich erledigt ich hab des thema etz gesehen