kannst die rezepte mit a mal schicken: [email protected]
thx
Beiträge von KranKed
-
-
Am Hausweiher von unserm Verein kommt fast immer wenn wir da angeln son typ mit seinem Mofa vorbei und labert uns zu wie er damals geangelt hat
-
gibts des auch fürn PC
-
Des war aber nich in Düsseldorf oder
-
Bei mir gingen se alle beide sofort mit QuikeTime und sin sau witzig aber unwahrscheinlich is das die Forelle des ganze Brot packt. Man kanns ja mal mit Lakrizschnecken oder diesen Gummibärchenwürmern probieren
-
^genau so mach ichs auch^ einfach aber fängig
-
-
Zitat von reverend
KranKed:
Aber um ER herum gibt's doch die Regnitz. Die müsste ein super Fischwasser sein. Sodann müsstest Du im Baiersdorfer Weiher Glück haben auf Barsch und Zander. Nicht zu vergessen den RMD-Kanal, die Dechsendorfer Weiher und den Kleinsendelbacher Baggersee.Baiersdorfer werd ich wahrscheinlich bald mal hin gehen aber in der regnitz kann ich mir net vorstellen das es Barsch gibt
-
Dann könnts mit Nacktschnecken doch auch gehen oder???
-
-
Ich hab nich gedacht das es soviele Hungrige (dumme ) Fische gibt
-
-
Es war mein 2 Angeln an einem Sommertag im August 2003 mit der Anglerjugend vom Manta e.V Fürth, mein Freund war schon länger dabei und ich würde es auch bald sein. Wir saßen keine 5 Meter auseinander
als bei ihm ein Karpfen beißt, sofort schlägt er an und hakt. Nach 5 Minütigen Drill reißt das Vorfach. Er ärgert sich ziemlich (ich nich ) unser Leiter auch. Als ca. eine halbe Stunde später ein Fisch bei mir beißt
und ich ihn nach kurzem Drill landen kann, will ich ihm den Haken entfernen und was sehe ich??? Den Haken von meinem Kumpel hängt noch im Maul. Wir alle müssen über den (dummen) karpfen lachen und wundern uns warum der nachdem er gehakt wurde so unvorsichtig ist. -
oh anscheinend ab 15
-
1. Karpfen
2. Barsch
3. Hecht
4. Karausche (mein erster Fisch)
Weiß einer ab wieviel beiträgen man einen rang kriegt oder kamma des irgendwo nachlesen??? -
ich mein moderatorin die unten im dschungel is und net die von der sendung
-
Da hast recht Matchprof.
-
Ich angel meistens auf Grund mit Durchlauf Montage
-
ok trotzdem danke
-
@ bass
bei mir in der Nähe (also Erlangen(liegt bei Nürnberg)) gibts solche Stauseen leider nich